.....ja, kommt alle. Dann wird "wahrnehmungsstark" auf die Interessen der Motorradfahrer aufmerksam gemacht, damit die steuerfinanzierten, freiheitsbegrenzenden und unsinnigen Ideen des DUH e.V. keine normative Konsequenz zeitigen.
Keine Fahrverbote und keine Streckensperrungen für Motorräder Am 23. April 2024 teilte die Verwaltung des Landkreises Holzminden schriftlich mit: "Lärmpausenstreckensperrungen werden ausgesetzt – die geplanten Streckensperrungen, die der Kreistag im Rahmen des "Pilotprojekts Motorradlärm" zuletzt am 26. Januar 2024 beschlossen hatte, werden ausgesetzt. Das hat die Kreisverwaltung des Landkreises Holzminden jetzt entschieden und sowohl den Kreisausschuss als auch die Bürgermeister der Samtgemeinden darüber informiert. Im Rahmen der Prüfungen der verkehrsrechtlichen Anordnungen hat das Niedersächsische Verkehrsministerium mündlich signalisiert, dass es die Entscheidung für die geplanten Sperrungen an verschiedenen Sonntagen zwischen Holzen und Grünenplan und auf der Landesstraße L580 zwischen Rühle und Golmbach nicht mittragen würde. Auch wenn eine schriftliche Stellungnahme dazu beim Landkreis noch nicht vorliegt, ist die ablehnende Haltung des als Fachaufsicht zuständigen Ministeriums in weiteren Gesprächen bekräftigt worden."
Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«