Der Norden Treff- & Stammtischfrei?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Der Norden Treff- & Stammtischfrei?

Beitragvon Luebecker1975 » 11.07.2011, 12:01

Moin,

hmmm ja, schade das irgendwie kaum einer der Nordlichter mehr da ist. Naja wir werden sehen wie es weiter geht.

@ Basti....wenn wir am Sonntag zusammen fahren, müssen wir mal sehen wie wir fahren. Werden wohl bisschen umplanen.......DENN => Sind (3 Bikes ) gestern in RZ fast aus der Kutte geplatzt. Die Strecke in richtung Gadebusch bzw Schönberg ist gespeert wegen Baustelle und die Umleitung führt einen ins Nirgendwo. Wir sind vergeblich den Schildern gefolgt und in Mölln bei der nächsten Strassensperrung herausgekommen. Den Hinweisschildern weiter gefolgt waren wir dann fast 45 min. später am Ausgangspunkt VOR der Strassenspeerung...somit am Ausgangspunkt. ( muss aber dazu sagen das wir uns nicht so sehr auskennen in der Ecke und es sicher ein anderen Weg gegeben hätte...Karte auch nicht mit.....) Letztendlich sind wir nach HL und dann auf die A20 ( Langeweile pur...) um gen SN zu kommen.

Sollte es aber doch sein das noch wer mitkommt werden wir sicher eine schöne Strecke finden um die geplante Tour zu fahren.

LG
Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Luebecker1975

Motorrad: F 800GS Adventure

Beitragvon Parkrocker33 » 11.07.2011, 21:54

Hey Denis,

Wenn du mir sagen kannst wo ungefähr die Sperrung liegt, könnte ich da vielleicht weiterhelfen.
Ich weiß ja, dass sie gerne und etwas komisch rund um Gadebusch umleiten :wink:

Gib auch nochmal nen genauen Zeitplan und Treffpunkt an. Vor allem, wenn du noch was umplanen möchtest.

Gruß Basti
Parkrocker33

Motorrad: BMW F 800 S / MT-01

Beitragvon Luebecker1975 » 12.07.2011, 02:08

Eigentlich war ja treffen gegen 10.30 Uhr im "Dat Bike Huus " geplant zum Käffchen und dann los gen Schönberg. Da aber zur Zeit die Strecke gen Schönberg dicht ( zumindest am Sonntag war es noch so ) ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns in Ratzeburg auf dem Parkplatz vor dem Mc Donalds / HEM Tanke und düsen richtung Lübeck und dann Quer Feld ein ( schmale Strassen aber sehr gut befahrbar ) über Rothenhusen => Herrenburg weiter nach Selmsdorf um dann ab Dassow die vorherige geplante Tour bis nach Wismar zu machen.

Bis jetzt sind wir

1.Jens ( K1300r )
2.Silvia ( Gladius )
3.Parkrocker
4.Denis

LG
Denis

PS: nach meinen Vorletzten Wochenende glaube ich dem Wetterbericht ich zwar nicht mehr aber es ist für Sonntag kein schönes Wetter angesagt?! :roll:

Und Arry75 vielleicht klappt es ja doch noch?! :lol:
Luebecker1975

Beitragvon Parkrocker33 » 14.07.2011, 21:53

Also es werden wohl nicht mehr. Schade.

Wir sehen uns dann am Sonntag 10.30Uhr in Ratzeburg. Dort kann ich dann ja zweimal Tanken. Nen Kaffee fürs Mopped und etwas Sprit für Mich. :lol:
Natürlich andersrum!

Bis Sonntag.

Gruß Basti
Parkrocker33

Beitragvon Parkrocker33 » 15.07.2011, 13:06

Sollten uns die Wetterprognosen für das WE vielleicht doch von der Tour abhalten??? :(
Parkrocker33

Beitragvon Arry75 » 15.07.2011, 14:12

Moin liebe Leutz,

Ich sag hiermit ab, da ich jetzt definitiv arbeiten muss.
Solltet ihr am Sonntag fahren, wünsche ich euch eine tolle
Ausfahrt und das es trocken bleibt.

Bis dahin und immer schön gesund und munter bleiben!

Linke Hand zum Gruß

Thomas
Gruß
Arry75
Arry75

Beitragvon Luebecker1975 » 18.07.2011, 13:39

Hallo in Nordlichterrunde,

also wir waren am letzten Sonntag 17.07.nicht los gewesen, da das Wetter einfach zu unbeständig war. Habe aber die Zeit genutzt und schon mal noch eine neue schöne Tour zu planen ..... :)

Nun mache aber ich den nächsten Versuch ein paar Nordlichter zusammen zu sammeln für eine nette Tour. Nächsten Sonntag 24.07.wollen wir von RZ aus in richtung HWI fahren. :arrow: Die Strecke sollte über Klütz, Boltenhagen usw gehen.

Basti wenn ich das richtig gelesen habe bist Du mit dabei?! Arry wie sieht es bei Dir aus? Job oder frei? Vielleicht sind ja nicht alle im Urlaub?! :roll:

Wir sind aus HL wahrscheinlich 5 Leute ( allerdings nur 2 BMW´s ) .....nun wer noch? :)

LG
Denis
Zuletzt geändert von Luebecker1975 am 18.07.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Luebecker1975

Beitragvon Parkrocker33 » 18.07.2011, 14:52

Nee, also bei nur zwei BMW's nehm ich die Tour nicht auf mich :lol:

Ich kleb wohl besser mal die Embleme vorher ab :wink:
Hier in HH sah des Wetter am letzten Sonntag komischer Weiser viel besser aus, als vorhergesagt. Da hab ich mich schon etwas geärgert. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussah.
Aber ich hoffe jetzt mal auf den nächsten Sonntag und darauf das der eine oder andere das hier auch noch liest.

Ich bin dabei!

Gruß Basti
Parkrocker33

Beitragvon Luebecker1975 » 18.07.2011, 17:56

Naja das Wetter...leidiges Thema. Wir sind dann mit dem Auto los. Hatten uns erst geärgert weil es trocken aussah. Aber kaum aus Lübeck raus wurde es nass.....

@Basti...brauchst nix abkleben. Wenn Du mitkommst, sind wir dann schon 3 BMW und 3 andere......

Also dann sind dabei
1.Parkrocker ( BMW F800 s )
2.Silvia ( Suzuki Gladius )
3.Sandra ( Kawa )
4.Kumpel von Sandra ( Name und Mopped reiche ich nach :D )
5.Jens ( K1300r )
6.Denis ( F800r)

LG
Luebecker1975

Beitragvon Arry75 » 22.07.2011, 10:37

Moin Moin,

Tja liebe Forumgemeinde.....irgendwie ist es momentan verhext. Ich komme wohl im Moment nicht zum Motorrad fahren...sehr sehr ärgerlich :evil:
Ich muss daher auch diesen Sonntag absagen :roll:

@ Denis
Danke für die Planung und die Mühe, die du dir gemacht hast :wink:

@Bast
Parkrocker33 hat geschrieben:Aber ich hoffe jetzt mal auf den nächsten Sonntag und darauf das der eine oder andere das hier auch noch liest.
i
Würde wohlwollend registriert und gehofft hatte ich auch :roll:

Was ist eigentlich mit Bremsback? Hat der eine oder andere schon was von Ihm gehört??? Wie es um seinen Motorrad steht.
Ich hoffe doch mal, das alles wieder im Lot ist?!

Also, bis dahin und Euch eine schöne Ausfahrt.....

Link Hand zum Gruß

Thomas
Gruß
Arry75
Arry75

Beitragvon Luebecker1975 » 22.07.2011, 17:10

Hmmm es ist echt wie verhext. So wie der Wetterbericht ausschaut fällt die Tour wieder ins Wasser :cry: und leider ist auch die Reaktion an sich sehr dürftig was das interesse auf gemeinsame Ausfahrten angeht?! :cry: Naja ich bin mal gespannt ob und wann mal wieder eine Tour stattfindet. :?:

@ Basti / Parkrocker / Arry / Bremsbacke ( was macht das Mopped????? endlich wieder fit? ) .....dann wird es wohl eher eine kleine Runde wenn wir uns mal zusammen tun?!

Liebe Grüße an alle aus dem stark verregneten Lübeck
Silvia & Denis
Luebecker1975

Beitragvon Parkrocker33 » 22.07.2011, 20:19

Moin zusammen,

Das mit den Reaktionen hier hängt wahrscheinlich unmittelbar mit dem Wetter zusammen. :(
Wen kann man das eigentlich wirklich verdenken? Sei es drum, wir finden mit Sicherheit nochmal einen Termin um diese schöne Tour von Denis zu fahren.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Ich geb da die Hoffnung noch nicht auf.

Übrigens nehm ich die Schuld für das Wetter komplett auf mich, denn seitdem ich mir neulich mal bei etwas angenehmeren Tagen etwas übermütig wurde und mir voreilig eine neue kurze Hose gekauft habe, wurde das Wetter gleich viel schlechter als besser :wink: Nehmt mir das bitte nicht übel, denn ich habe daraus gelernt und kauf mir nie wieder kurzer Hosen in der Motorradsaison :D
Ob der Umkehrschluss dazu funktioniert, könnte ich ja mal testen.

Von Bremsbacke hatte ich, außer das was hier im Forum stand, leider auch nichts neues gehört. Schade eigentlich.

Wie wäre es mit einem neuen Versuch am nächsten WE??? Oder Anfang August???

Ich wünsche euch allen trotz des Wetters noch ein schönes Wochenende. Lasst euch das Wetter nicht auf's Gemüt schlagen!

LG Basti

PS. Der Weg heute aus der alten Heimat nach HH war auch echt besch.... Wetter trotz Auto.
Parkrocker33

Beitragvon bremsbacke » 27.07.2011, 19:56

Parkrocker33 hat geschrieben:Von Bremsbacke hatte ich, außer das was hier im Forum stand, leider auch nichts neues gehört. Schade eigentlich.

Wie wäre es mit einem neuen Versuch am nächsten WE??? Oder Anfang August???

Hallo,

Kurzfassung zur Reparatur:
Hab mein Moped endlich wieder. Es fährt und rasselt wie eh und je (ja, ein bissl anders jetzt).
Hatte aber bisher noch keine Zeit mal wieder richtig zu fahren. Lust war och nich so richtig da, da ich jetzt immer vorher bete, das Sie nicht auseinander fällt :roll:

Wie auch immer, Lust und Zeit mal eine kleine Tour zu machen ist jetzt wieder da und mit dem Wetter siehts ja im Moment auch nicht so schlecht aus. Vielleicht klappt es ja dieses Wochende spontan, das >1 Möpped mal zum Zolli fahrn :?:

Grüße,
bremsbacke

P.S. Sorry an alle, die an mich gedacht haben und dass ich mich lang net gemeldet hab o:-)
bremsbacke

Motorrad: FZ1

Beitragvon kkausu » 06.02.2025, 14:06

Moin Moin aus Tornesch.

Gibt es hier noch jemanden der/die Lust auf Treffen oder Stammtisch hat?

VG
Karsten
kkausu

Motorrad: F900XR

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten