LutzB hat geschrieben:Also, ich bin Morgen ab 09:30 Uhr bei McDoof in Mahlow mit zumindest einem Triumph Treter, wahrscheinlich noch der eine oder andere, der dazu kommt. Wer mag ist herzlich willkommen bei der dann hoffentlich gemischten Runde. Ziel können wir dann dort entscheiden.
Bis denne...
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
ich werd es nicht schaffen aber wünsche Euch viel Spaß. Bin zwar auch mit dem Mopped unterwegs aber nur mit mit Frau und Nachbarn nach Dietersdorf, überlege schon ob ich für die "Weltreise" nicht lieber das Fahrrad nehme
![]()
Also dann bis zum nächsten Mal.
Gruß
Christian
Thorty13 hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
ich werd es nicht schaffen aber wünsche Euch viel Spaß. Bin zwar auch mit dem Mopped unterwegs aber nur mit mit Frau und Nachbarn nach Dietersdorf, überlege schon ob ich für die "Weltreise" nicht lieber das Fahrrad nehme
![]()
Also dann bis zum nächsten Mal.
Gruß
Christian
Wäre eh zu schnell für Dich
B-ST 800 hat geschrieben:Ihr beiden wieder![]()
Mit nem Rollator in die Küche, um nen Löffel Doppelherz einzunehmen, aber große Töne spucken....![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich nur noch aus Arbeit bestehe, werde ich morgen erstmal schlafen und es wohl nicht schaffen.
Euch viel Spaß bei eurer Runde.
Nächstes We muss ich auch wieder ran und dann ist die Saison für mich gelaufen![]()
Bis dann,
Gruß Micha
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste