Dkey hat geschrieben: Wünsche allen Beteiligten nur das Beste, hoffe die F800 betrifft niemanden hier aus dem Forum...
Haranni hat geschrieben:Dkey hat geschrieben: Wünsche allen Beteiligten nur das Beste, hoffe die F800 betrifft niemanden hier aus dem Forum...
Wieso? Wenn's einer von ausserhalb des Forum's war ist es nicht so schlimm, oder was?
Thomas
Anduin hat geschrieben:... Wie auch immer, wir haben am Sonntag ganz bewusst eine Strecke gewählt, die von den Heizern weniger gesucht werden, weil zu langweilig...
Joe hat geschrieben:Angst hab ich eigentlich nur vor 2 Sachen.
Autofahrer die auf'm Handy rumwischen (seh ich jeden Tag bestimmt zweimal in anderen Autos)
und Moppedfahrer, die in uneinsehbaren Kurven überholen (letztes Jahr in den Alpen kam mir bestimmt 3mal einer entgegen). Das is ne Unsitte geworden!
Meine Grundregel is, wenigstens an die Geschw halten max.+10%. Hat mir bis jetzt immer geholfen
Joe hat geschrieben:Angst hab ich eigentlich nur vor [...]
Autofahrer die auf'm Handy rumwischen [...]
motorradfahrer hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Angst hab ich eigentlich nur vor [...]
Autofahrer die auf'm Handy rumwischen [...]
Es gibt nichts Schlimmeres.
Anduin hat geschrieben:Am Samstag hat es bei uns auch einen tödlichen Unfall gegeben. Biker überholt auf einer kurzen Gerade vier PKW und gerät in der folgenden Kurve in den Gegenverkehr.
Der war offensichtlich Ortskundig. Da fragt man sich schon....wohl wissend, eben genau die bekannten Strecken sind oftmals das Risiko.
Kowalski hat geschrieben:Anduin hat geschrieben:Am Samstag hat es bei uns auch einen tödlichen Unfall gegeben. Biker überholt auf einer kurzen Gerade vier PKW und gerät in der folgenden Kurve in den Gegenverkehr.
Der war offensichtlich Ortskundig. Da fragt man sich schon....wohl wissend, eben genau die bekannten Strecken sind oftmals das Risiko.
Ob ortskundig oder nicht, egal, da wo ich hinfahr muss ich auch hinsehen können. Alles Andere ist russisches Roulette.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum