Quza hat geschrieben:Hab da übrigens noch was von letztem Jahr ausgegraben: ...
Tolles Video - macht Lust auf mehr!

Quza hat geschrieben:Hab da übrigens noch was von letztem Jahr ausgegraben: ...
Quza hat geschrieben:Ne ne, ich hatte viel zu viel Schiss mich über die Betonmauer zu "highsider'n"
In dem Video ist mir übrigens die Aufschrift "Foto Stelvio" neben so nem Knipser aufgefallen und siehe da.
Graver800 hat geschrieben:Und was würde eigentlich die Österreichische Gesetzeslage dazu sagen?
... Fragen über Fragen!
Roadster1962 hat geschrieben:... Dürfte denen wohl relativ wurscht sein, noch ist das Stilfser Joch in bella Italia - oder hab ich was verpaßt ?
Gegi hat geschrieben:... Aber vorher gehts noch 10 Tage in die Alpen zum Büschen üben
Gegi hat geschrieben:Da schau ich auf die Wetterkarte und dann gehts ab, dahin wo Kurven sind. Wann? So vom 10.-20.7. etwa, bin recht flexibel und fahr einfach drauf los Richtung Alpen, ohne Plan, Quartier findet sich immer. Ich richt mich in erster Linie nach dem Wetter.
Das wäre die eine Methode von denen. Die andere wäre es, das greuslichste Motorrad aller Zeiten als Ersatzfahrzeug hinterher zu schicken. Ich bin mir nur noch sicher welche BMW das sein sollDennisdüsentrieb hat geschrieben:@Quza
wir machens einfach wie bei Top Gear.
Wenn einer liegen bleibt wird einfach weitergefahren
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste