Dirk und ich sind der Meinung, dass wir nun langsam den Deckel draufmachen sollten.
Es haben sich per Doodle-Umfrage 9 Interessenten für eine Tour in den Thüringer Wald über Fronleichnam gefunden. Die anderen Ziel- und Terminvorschläge waren weniger beliebt.
Ich bitte nun also um möglichst verbindliche Zusagen dieser 9 und ggf. natürlich weiterer Teinehmer.
Als Unterkunft schlage ich "
Alte Lache" vor. Weitere Ideen sind natürlich willkommen.
Ich würde sagen, dass wir bis kommenden Freitag auf verbindliche Zusagen, weitere Teilnehmer und Vorschläge für alternative Unterkünfte warten und dann individuell buchen, so wie im letzten Jahr in den Vogesen. Wer sich dann später erst entscheidet kann selbstverständlich immer noch dazukommen, solange Platz in der Unterkunft ist.
Hier nun die verbindliche [*] Teilnehmerliste mit der Bitte um Ergänzung. - Werner (reha73), F800R, Raum Aachen
- Andreas G. (nicht im Forum), GS1200R, Raum Aachen
----
[*] Bei allerdings übler Wetterlage wird wohl kaum jemand Lust haben, ich jedenfalls nicht. Stornierungsbedingungen habe ich noch nicht nachgefragt. Das mache ich dann gerne, sobald Einigkeit über die Unterkunft besteht.