Alles bestens, ein paar müde Knochen vll..
Jo, war super, mit sehr netten Leuten und das bei fantastischem Wetter.
Ordentlich Schräglage hatten wir ja auch.
Wiederholung garantiert nächstes Jahr. Hat einfach wieder mal enorm viel Spaß bereitet.
kaim hat geschrieben:Tour-Guide Marc hat sich wie immer bestens bewährt,
auch wenn er wieder sein Fanken-Navi dabei hatte
und man ihm manche Verkehrsschilder vorlesen mußte ...

Hey, ich habe mich insgesamt 4mal verfahren, aber bei so vielen Baustellen und fehlenden Ortsnamen kein Wunder. Träume heute Nacht
garantiert von Umleitungsschildern.

Was keiner bemerkt hat ist, dass ich in irgend einer Kurve mein Navi verloren habe.
Und Kai, es war ein Schild, eines nur, dass ich nicht lesen konnte, außerdem habe ich nur eine Ampel übersehen und muss sagen, klasse Bremsen hat die F.
kaim hat geschrieben:Und dann die Ampel-Inflation ... Jessas ...

Wer das nicht erlebt hat, wird es nicht glauben.
Zwecks gängigem Feurzeug gelobe ich Besserung, ebenso bei der ordentlichen Anbringung meines Frankennavis.
@Mayk
Könntest Du mir Deine Adresse per pn mitteilen, dann schicke ich Dir ein Buch oder ein Lernhörspiel in fränkischer Mundart. Hast ja jetzt lange Zeit
dies zu erlernen. So müsste es nächstes Jahr auch mit der Kommunikation besser funzen.
@Kai
Ich glaube die Berliner/Brandenburger haben es ohne fränkische Hilfe nicht aus den Tiefen des Thüringer Waldes geschafft und irren noch umher.
Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.