bobi hat geschrieben:hab mich auch eingetragen, weis aber nicht ob das nicht zuviel ist die 360 km für ein anfänger was meint ihr dazu
bobi hat geschrieben:vileicht kan man sich ja vorher an der spinnerbrücke treffen
Roadster1962 hat geschrieben:bobi hat geschrieben: Mach Dir mal keine Sorgen, wir gehen das ganz locker an mit ausreichend Pausen. Das ist der Vorteil wenn Raucher dabei sind![]()
Gruß
Christian
herthafan hat geschrieben:Nur noch 2 Wochen leute!!! hoffen wir dass das wetter auch so schön bleibt
machen wir BERLINER diese Saison nur eine Tour gemeinsam? wieso fahren wir nicht z.B. nächstes Wochenende schon eine Warm-Up-Tour, so 150 km, wenn nicht alle Zeit haben auch in einer etwas kleineren Gruppe?
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
wäre evtl. auch dabei. Allerdings könnte ich nur Sonntag.
Könnten auch unter der Woche abends mal eine Runde drehen wenn jemand Zeit und Lust hat. 19:00 Uhr an der Brücke, dann kann man noch 3-4 Stunden fahren.
Gruß
Christian
Thorty13 hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
wäre evtl. auch dabei. Allerdings könnte ich nur Sonntag.
Könnten auch unter der Woche abends mal eine Runde drehen wenn jemand Zeit und Lust hat. 19:00 Uhr an der Brücke, dann kann man noch 3-4 Stunden fahren.
Gruß
Christian
Sonntag würde bei mir auch gehen (20 Grad, bewölkt). Während der Woche ist es eher schlecht, muss bis 18 Uhr schuften und dann aus Mitte zur Brücke.... NO WAY!
Gruß
Thorsten
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum