F 800 Treffen 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Marc » 30.11.2007, 10:23

Martin hat geschrieben:........... und eine die Knieschleifer-Egon gerecht wird ...:twisted:

gruß
Martin

:lol: :lol: :lol:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon ben80 » 30.11.2007, 10:57

tonenberg kling auch sehr gut.

aber jetzt haben wir vogelsberg gesagt. Der Termin ist gut
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Egon Damm » 30.11.2007, 18:54

Marc hat geschrieben:Termin: 24 - 25 Mai 2008 (evtl. Anreise am Freitag den 23.05.08

Ort/Kreis: Vogelsberg (Hessen :? )

Orga übernimmt: Egon

Unterkunft: :roll:

Mr. Egon,

jetzt gib mal ne ordentliche Unterkunft bekannt, damit wir hier ergänzen können. Buchen kann ja jeder selbst.
Selbstverständlich bist Du für die Tourenzusammenstellung verantwortlich.
KEINE BLÜMCHENPFLÜCKERTOUR!!!!!!!!!
Also, mach, mach, mach.... :twisted:

Gruß
Marc 8)

Hallo Freunde,

eins nach dem Anderen. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit. Natürlich kann ich was auf die Beine stellen. Buti schlagt Matze vor ( Oldtimercafe im Vogelsberg.) So, nun muß ich mal hinfahren ( sind ja nur 30 Km für mich), und abklären, welche Übernachtungsmöglichkeiten da vorhanden sind und was diese Kosten.

Und noch was, da müssen aber viele Bayern und Oberfranken usw. kommen. Denn hier werden mit Sicherheit ganz viele Hessen auch erscheinen,

Und die Touren. Na ja, will mal die, welche südlich vom Weißwurstäquator herkommen, in unseren Spitzkehren erleben. Und dann muß ich noch ausbaldovern, wann und wo die Rennleitung an dem besagten Termin steht. Denn an Knieschleifern und Hirnverbranden mangelt es uns im Vogelsberg bestimmt nicht.

Gruß
Egon
Aber eines ist sicher, Zeltplatz gibt es da auch.
Zuletzt geändert von Egon Damm am 30.11.2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 30.11.2007, 18:59

ben80 hat geschrieben:über 350 läßt sich reden! gibt es einen preis für die längste anreise?

Hallo Ben,

Preise für die längste Anreise ohne Defekt am Fahrzeug gab es 2007 nur bei den Russengespanntreibern. Den Pokal hat einer erhascht, welcher 176 Km ohne Panne an einem Stück gefahren ist. Nachdem er dann zwei Bier getrunken hatte, musste der Notartz ran, um seinen Schockzustand zu beenden.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 30.11.2007, 19:30

Egon Damm hat geschrieben: Buti schlagt Matze vor ( Oldtimercafe im Vogelsberg.) So, nun muß ich mal hinfahren ( sind ja nur 30 Km für mich), und abklären, welche Übernachtungsmöglichkeiten da vorhanden sind und was diese Kosten.

Matze hat einige Zimmer, und etwas den Berg hoch, am Ende einer Sackgasse steht ein Hotel mit tollem Blick über die Gegend. War nicht sehr teuer.

http://www.oldtimer-cafe.de
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Marc » 30.11.2007, 19:50

Jo, hört sich doch schon mal gut an.

Egon: Mach, mach, mach :twisted:

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon buti » 30.11.2007, 19:57

so, "mein" Hotel hab ich auch gefunden

http://www.bergrasthaus.de

so Egon, buchen mußt Du das Treffen, Adressen hast jetzt ;)

Bild
Motorräder mögen die da auch ....
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 30.11.2007, 20:07

buti hat geschrieben:so, "mein" Hotel hab ich auch gefunden

so Egon, buchen mußt Du das Treffen, Adressen hast jetzt ;)

.

Also nochmal Egon: Mach, mach, mach!!!!!!!! :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Egon Damm » 30.11.2007, 21:09

buti hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben: Buti schlagt Matze vor ( Oldtimercafe im Vogelsberg.) So, nun muß ich mal hinfahren ( sind ja nur 30 Km für mich), und abklären, welche Übernachtungsmöglichkeiten da vorhanden sind und was diese Kosten.

Matze hat einige Zimmer, und etwas den Berg hoch, am Ende einer Sackgasse steht ein Hotel mit tollem Blick über die Gegend. War nicht sehr teuer.

http://www.oldtimer-cafe.de

Hallo Jörg,

stimmt, aber Jörg, so wie ich die Bayern und Oberfranken kenne, werden diese am nächsten Morgen die 500 Meter Luftlinie( es geht zum Matze steil bergab) nicht ohne körperliche Schäden überstehen.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon buti » 30.11.2007, 21:30

yep, aber man kann es schaffen ;)

Bild
man kann ja auch fahren ;), wie sonst ist das mopped so schmutzig geworden ?
Zuletzt geändert von buti am 30.11.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg بطي

buti

Beitragvon Heiko-F » 30.11.2007, 21:51

Hallo Egon,
jo bin auch dabei(evntl.Anreise am 23.05),Hotel sieht super aus,also mach mach mach.
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Egon Damm » 30.11.2007, 22:12

Hallo Freunde,

eigentlich schön und gut. Machen werde ich schon machen. Aber Ruth und meine Vorstellung war, noch so ein deftiges Spanferkelessen.

Ich hab schon mal mit unserem Metzger und Fleischbeschauer gesprochen. Die machen da mit. Aber ein Problem ist dann immer noch nicht gelöst. Das Spanferkel muß erst eingefangen werden. Es soll ja allen rechts frisch sein.

Und die haben Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre. Aus meiner Erfahrung kann ich berichtet, schneller als 24 Km/h. Meinen Traktor überholen die locker.

Meine Frage, wer fängt das Bist ein?. Und wer dreht den Spieß ? Aus erlebter Erfahrung kann ich sagen, Marc kann sehr gut Grillen. Aber wie kommt das Fleisch auf den Grill ?

Da bräuchten wir noch einen mit der Videokammera. Das wird dann der Film des Jahres. Oder noch besser, der bekommt dann den ersten Preis in der Sendung " Verstehen Sie Spaß " oder in der Sendung Pleiten ,Pech und Pannen.

Gruß
Ruth und Egon
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 30.11.2007, 22:22

buti hat geschrieben:yep, aber man kann es schaffen ;)

Bild
man ja auch fahren ;), wie sonst ist das mopped so schmutzig geworden ?

Hallo Jörg,

haste noch andere Bilder vom Oldtimercafe, damit sich die nicht Ortskundigen ein Bild machen können ?

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon buti » 30.11.2007, 22:49

Egon, klick doch
einmal ganz vorsichtig
auf diesen Smilie:

Bild
Jörg بطي

buti

Beitragvon buti » 30.11.2007, 22:51

Egon Damm hat geschrieben:Und wer dreht den Spieß ?

Du, als alter Schrauber, hast sicher noch irgendwo nen Scheibenwischermotor liegen ....
Jörg بطي

buti

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten