Martin hat geschrieben:........... und eine die Knieschleifer-Egon gerecht wird ...![]()
gruß
Martin

Martin hat geschrieben:........... und eine die Knieschleifer-Egon gerecht wird ...![]()
gruß
Martin
Marc hat geschrieben:Termin: 24 - 25 Mai 2008 (evtl. Anreise am Freitag den 23.05.08
Ort/Kreis: Vogelsberg (Hessen)
Orga übernimmt: Egon
Unterkunft:![]()
Mr. Egon,
jetzt gib mal ne ordentliche Unterkunft bekannt, damit wir hier ergänzen können. Buchen kann ja jeder selbst.
Selbstverständlich bist Du für die Tourenzusammenstellung verantwortlich.
KEINE BLÜMCHENPFLÜCKERTOUR!!!!!!!!!
Also, mach, mach, mach....![]()
Gruß
Marc
ben80 hat geschrieben:über 350 läßt sich reden! gibt es einen preis für die längste anreise?
Egon Damm hat geschrieben: Buti schlagt Matze vor ( Oldtimercafe im Vogelsberg.) So, nun muß ich mal hinfahren ( sind ja nur 30 Km für mich), und abklären, welche Übernachtungsmöglichkeiten da vorhanden sind und was diese Kosten.
buti hat geschrieben:so, "mein" Hotel hab ich auch gefunden
so Egon, buchen mußt Du das Treffen, Adressen hast jetzt
.
buti hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben: Buti schlagt Matze vor ( Oldtimercafe im Vogelsberg.) So, nun muß ich mal hinfahren ( sind ja nur 30 Km für mich), und abklären, welche Übernachtungsmöglichkeiten da vorhanden sind und was diese Kosten.
Matze hat einige Zimmer, und etwas den Berg hoch, am Ende einer Sackgasse steht ein Hotel mit tollem Blick über die Gegend. War nicht sehr teuer.
http://www.oldtimer-cafe.de
buti hat geschrieben:yep, aber man kann es schaffen
man ja auch fahren, wie sonst ist das mopped so schmutzig geworden ?
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste