Motorradtreff Johanniskreuz/Pfalz

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Motorradtreff Johanniskreuz/Pfalz

Beitragvon Clou » 02.08.2011, 23:35

Tazi hat geschrieben:Weil sich dort der Mob sammelt... die Schlimmsten der Schlimmsten.

Hm, jetzt bin ich aber beleidigt :twisted:
Bin gerade am überlegen wen du da meinen könntest :D
Fällt mir ja nur der Wi.... ein :) :) aber der ist zwar doof, aber harmlos :!:
Grüße Clou
Clou

Beitragvon Tazi » 02.08.2011, 23:36

Nee nee war eher ironisch gemeint ;) eben WIR... die Schlimmen der Schlimmen :lol: halt aus der Sicht der Polizei...
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon Clou » 02.08.2011, 23:38

Tazi hat geschrieben:Nee nee war eher ironisch gemeint ;) eben WIR... die Schlimmen der Schlimmen :lol:

schon klar :) :mrgreen:
so auf den Schock geh ich jetzt schlafen.
Um 4 ist die Nacht rum :(
Grüße Clou
Clou

Beitragvon Tazi » 02.08.2011, 23:40

Das werde ich jetzt auch tun... obwohl ich eben schlagartig wach war als ich das alles gelesen habe :(
Wünsch Euch ne gute Nacht und einen guten Start um 4 am Morgen ;) Mein Tag fängt erst um 6 an :P
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon ~Christian~ » 02.08.2011, 23:41

Applauskurve heißt nicht ohne Grund Applauskurve, habs ja selber gesehen wie die Leutz da versuchen "extra" Cool ums Eck zu fahren und wie sie schon hochtourig angeheizt kommen das ja jeder guckt. Den Kaffee kann man genau so gut auf den Platz vorm Nicklis verlegen oder weiß der Geier wohin.

Aus Willkür werden sie das sicher nicht entschieden haben, ich kenn selber jemand aus dem Schwarzwald der in so einer Kommission sitzt und von Beruf den Verkehr in 5 Landkreisen analysiert und der fährt auch selber Motorrad, da sitzen also auch meist Leute drin die wissen was sie entscheiden und das ungern tun. Nach aussen mag das anders aussehen.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon Tazi » 02.08.2011, 23:46

AMEN! Schätze so regelkonform und gesetzestreu werde ich nie werden können. Mit solchen Gedanken wäre mir die Liebe zum Motorradfahren schon längst vergangen.
Viele Grüsse
Tazi

Tazi

Beitragvon Clou » 03.08.2011, 09:05

~Christian~ hat geschrieben:Es geht ja auch schon um vorher, muss ja auch jeder den teuren Pott aus dem Zubehör schon km zuvor hören sonst ist man uncool. Die sollten dort einfach mehr kontrollieren und die Spinner rausziehen, würde ich voll und ganz unterstützen. Okay ich fahre dort auch schneller als 70, aber eigentlich immer im Bereich das ich meinen Führerschein behalte und wenn sie mich erwischen sollten bezahle ich das ohne zu murren weil mir bewusst ist das ich zu schnell war.

Ah ja, aber andere verurteilen die sich auch nicht an die 70 km/h halten. :evil:
Zu einem gemeinsamen café mit denen aus der kurve haben wir angst, alles raser, böse menschen, ich gutmensch, so ein quatsch.
Du kennst sogar welche von denen, find die aussagen na ja...... :?
Das kommt von emil nicht von Clou. :?
Grüße Clou
Clou

Beitragvon ~Christian~ » 03.08.2011, 10:13

Ich verurteile keinen der da mit 100 oder sogar 110 hoch fährt, ich verurteile die die es maßlos übertreiben. Das sind im gesamten recht wenige aber alle müssen unter solchen leiden. Glaubt ihr echt das Streckenabschnitte grundlos gesperrt werden?
Es gibt einen guten Grund wieso ich Sonntags ungern aufs Kreuz fahre, hab dort in den letzten 3 Jahren einfach zu viel heikle Situationen erlebt mit anderen Motorradfahrern. Die Unfälle kommen nicht von ungefähr. Die Schuld auf den Asphalt schieben lass ich auch nicht gelten dann macht man halt langsamer.
Nicht falsch verstehen, ich bin gegen jegliche Verbote, aber ab einem gewissen Punkt haben die Verantwortlichen keine andere Wahl mehr und das ist nicht deren Schuld, sondern die Schuld von ein paar wenigen unter uns.

sent from my Atrix 4G using Tapatalk

~Christian~

Beitragvon Clou » 03.08.2011, 10:47

@ ~Christian~:Bei den über 20 unfällen waren 3 die das tal kannten, der rest waren auswärtige. Und keine im bereich der schaukurve.
Da ist mir die reaktion der "verantwortlichen", als auch einige hier im forum sehr suspekt und in keiner weise nachvollziehbar.
Die aus der schaukurve denen drücken wir den stempel auf, der zusammengerotteten meute, das paßt schon immer.
Wie in der schönmensch politik, wir werden immer mehr entmündigt, und weil das so schön bequem ist und andere
das denken übernehmen laufen immer simpel hinterher.
Ich kenne sehr viele von denen aus der schaukurve, fast alle kommen da gerne zusammen von jung bis alt um einen
kaffee zu trinken und ein benzin gespräch zu führen. Es ist bis jetzt immer lustig da gewesen, ich habe da bei gleichgesinnten
den normalen trott oft vergessen und durfte viel lachen. Wenn einer (fremder) mal hilfe brauchte war da nicht nur einer der geholfen hat
sondern viele, so kenne ich das aus der schaukuve.

Gruß emil
Grüße Clou
Clou

Beitragvon ~Christian~ » 03.08.2011, 11:11

Wie gesagt, ich kenne jemand der sich mit genau sowas beschäftigt und selber Motorradfahrer ist. Hatte mit dem lange Gespräche bei nem 3 Tagesausflug darüber und oft ist es für aussenstehende nicht richtig nachvollziehbar macht aber dennoch Sinn.

Statt anderen Leuten vorzuwerfen man würde einfach blind folgen könnte man andersrum auch sagen das es Leute gibt die hinter jeder Entscheidung eine Verschwörung sehen. Die Antwort liegt wohl irgendwo in der Mitte. Es ist müßig über eine Sache zu diskutieren bei der keiner von uns alle Fakten kennt.

Natürlich sind die, die dort stehen und nichts machen die Gelackmeierten, das bestreite ich gar nicht, aber die Schuldigen für die Sperrung sind nicht die am Schreibtisch die das entschieden haben sondern die wenigen Idioten die es übertreiben und dort vorbei fahren.
Ich bin aber auch nicht so naiv zu glauben das jetzt nichts mehr passiert... ;)

~Christian~

Beitragvon Neotype » 06.08.2011, 19:22

Hahahaha.....also ich habe das immer so gemacht:

Dadurch dass der Schnitzer nicht gerade leise ist, hab ich ordentlich beschleunigt, damit man es auch rechtzeitig hört. Da wurde schon einige Hälse umgedreht und bevor ich in die Kurve gefahren bin, hab ich stark abgebremst und bin ganz entspannt durch die Kurve gefahren. Nachdem ich durch die Kurve war musste ich immer lachen und hab bis zu den Ohren gegrinst.

Ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich finde diese Entscheidung ganz gut, weil es sicherlich den einen oder anderen (nicht aus diesem Forum) hier gibt, der darauf gewartet hat, dass sich die Leute an dieser stelle hinlegen.

BTW: Ist morgen jemand auf dem Kreuz??
Neotype

Motorrad: F 800 ST

Motorradtreff Johanniskreuz/Pfalz

Beitragvon waver929 » 06.08.2011, 22:55

BTW: Ist morgen jemand auf dem Kreuz??

me not...muss Baseball spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
waver929

Motorrad: Nuda 900 R

Beitragvon Clou » 09.08.2011, 13:27

Neotype hat geschrieben:Dadurch dass der Schnitzer nicht gerade leise ist, hab ich ordentlich beschleunigt, damit man es auch rechtzeitig hört. Da wurde schon einige Hälse umgedreht und bevor ich in die Kurve gefahren bin, hab ich stark abgebremst und bin ganz entspannt durch die Kurve gefahren. Nachdem ich durch die Kurve war musste ich immer lachen und hab bis zu den Ohren gegrinst.

Ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich finde diese Entscheidung ganz gut, weil es sicherlich den einen oder anderen (nicht aus diesem Forum) hier gibt, der darauf gewartet hat, dass sich die Leute an dieser stelle hinlegen.

Das kann ja nicht wirklich dein ernst sein?!

zum 1. Teil deiner Aussage: wenn jamand so Krach macht dreht man sich schon automatisch um, und schaut
was für ein Hirni da kommt! Da muß man nicht in der Kurv stehen, das ist sogar vor der eigenen Haustür so :twisted: :twisted:

Zum 2. Teil: Da ich fast alle aus der Kurv kenne und die meisten davon sogar außerordentlich schätze, finde ich diese Aussage über
für dich völlig fremde Motorradfahrer, absolut zum kotzten :!: :!: :twisted:

Du urteilst über Menschen die du gar nicht kennst, und die sich als Gruppe auch für die Sicherheit im Wellbachtal einsetzen.
Du auch??
Grüße Clou
Clou

Beitragvon Neotype » 14.08.2011, 00:05

Kein Grund hier gleich auf 180 zu sein. Vielleicht hab ich mich auch unmissverständlich ausgedrückt.
Natürlich unterstelle ich nicht allen, die sich dort treffen, dass sie so sind oder so denken. Und sicherlich sind die Leute, die du dort kennst nicht so drauf. Für diejenigen ist das natürlich scheiße, weil es für diejenigen ein beliebter Treffpunkt ist.
Ich war bisher nur 3 oder 4 Mal in der Kurve und das hat mir gereicht. Wahrscheinlich waren da auch die falschen Leute da, weil was ich da an Aussagen mitlauschen konnte, die gingen voll nicht. Und seitdem halte ich da auch nicht mehr an. Aber natürlich ist das nur eine "Minderzahl" an Leuten und die Mehrheit muss es ausbaden.
Falls meine Aussage falsch verstanden wurde, dann tut es mir leid.

Btw: Kann es sein, dass du heute Nachmittag mit deinem Mann beim Nicklis warst.
Neotype

Motorrad: F 800 ST

Beitragvon Clou » 14.08.2011, 10:32

Neotype hat geschrieben:Btw: Kann es sein, dass du heute Nachmittag mit deinem Mann beim Nicklis warst.

Sind nur kurz da gewesen weil wir uns mit Freunden dort oder in der "Kurve" treffen wollten.
Waren gleich wieder weg. Warst du das mit der Blauen der gerade am wegfahren war? War mir nicht
sicher, und da du ewig nicht geantwortet hast auch nicht im klaren ob du überhaupt an einem
Schwätzchen interessiert wärst.
Zum anderen Thema jetzt abschließend:
Der Parkplatz am Ostpreußenbrunnen ist dicht. Die Wellbachtaler sind quasi heimatlos und vertrieben.
Neue "Übergangsadresse" Forsthauskurve. Natürlich konnte jeder an der Kurve anhalten, doch haupt-
sächlich war es der Treffpunkt der Wellbachtaler, und diese Gruppe ist weder bekannt durch rasen oder
animieren, sondern als Heimat aller Biker die gerne im Wellbachtal unterwegs sind. Egal welche Marken
oder auch wie schnell oder langsam der Fahrstil ist.
Immer wieder wurde auch der Kontakt mit der Polizei oder anderen Behörden gesucht um auf Unfall-
schwerpunkte hinzuweisen, gefährliche Stellen (Bitumenflickereien etc.)zu minimieren.
(Zu)Schnelle Fahrer wurden gebeten doch lieber auf der Rennstrecke ihr Können zu zeigen.(Wird auch organisiert)

Also wie du siehst: WIR Wellbachtaler sind hier nicht die Bösen, sondern nur die die es ausbaden müssen!
Grüße Clou
Clou

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten