Tazi hat geschrieben:Weil sich dort der Mob sammelt... die Schlimmsten der Schlimmsten.
Hm, jetzt bin ich aber beleidigt

Bin gerade am überlegen wen du da meinen könntest

Fällt mir ja nur der Wi.... ein

Tazi hat geschrieben:Weil sich dort der Mob sammelt... die Schlimmsten der Schlimmsten.
Tazi hat geschrieben:Nee nee war eher ironisch gemeinteben WIR... die Schlimmen der Schlimmen
~Christian~ hat geschrieben:Es geht ja auch schon um vorher, muss ja auch jeder den teuren Pott aus dem Zubehör schon km zuvor hören sonst ist man uncool. Die sollten dort einfach mehr kontrollieren und die Spinner rausziehen, würde ich voll und ganz unterstützen. Okay ich fahre dort auch schneller als 70, aber eigentlich immer im Bereich das ich meinen Führerschein behalte und wenn sie mich erwischen sollten bezahle ich das ohne zu murren weil mir bewusst ist das ich zu schnell war.
BTW: Ist morgen jemand auf dem Kreuz??
Neotype hat geschrieben:Dadurch dass der Schnitzer nicht gerade leise ist, hab ich ordentlich beschleunigt, damit man es auch rechtzeitig hört. Da wurde schon einige Hälse umgedreht und bevor ich in die Kurve gefahren bin, hab ich stark abgebremst und bin ganz entspannt durch die Kurve gefahren. Nachdem ich durch die Kurve war musste ich immer lachen und hab bis zu den Ohren gegrinst.
Ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich finde diese Entscheidung ganz gut, weil es sicherlich den einen oder anderen (nicht aus diesem Forum) hier gibt, der darauf gewartet hat, dass sich die Leute an dieser stelle hinlegen.
Neotype hat geschrieben:Btw: Kann es sein, dass du heute Nachmittag mit deinem Mann beim Nicklis warst.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast