F 800 Treffen 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon buti » 30.11.2007, 23:16

Egon Damm hat geschrieben:
Hallo Jörg,

haste noch andere Bilder vom Oldtimercafe, damit sich die nicht Ortskundigen ein Bild machen können ?

Gruß
Egon

Oder lieber welche von unserem Treffen dort ?

Bild
drinnen rumsitzen ....

Bild
..... und doof gucken

Bild
besoffen sein und strippen

Bild
Tschüssi, machts gut, und bis zum nächsten Mal

Bild
Hofimpressionen

übrigens ist die Aufteilung dort unkommunikativ, da bilden sich kleine Grüppchen die nie wieder auseinander gehen. Falsche Gruppe = Scheisstreffen, richtige Gruppe = tolles Treffen ;) Wenn man dann noch ne Ausfahrt macht hat man eigentlich kaum gequatscht. Freitag alle hin, abends quatschen und dann früh ins Bett wegen müde und Ausfahrt, Samstag ganzen Tag Helm auf, abends quatschen und Sonntag morgen nach dem Frühstück nach Hause.

Ich finde das Grünkohltreffen im Februar auf der Tonenburg ganz reizvoll, dann lernt man sich einmal kennnen, Eure Motorräder will ich mir garnicht ansehen, ich habe auch so eins ;), und in der Gruppe herumdüsen wird ab einer bestimmten Personenzahl recht nervig (über 3). Da würde man sich wenigstens mal ausquatschen können, womöglich einen ganz anderen Eindruck voneinander gewinnen, finde ich wichtiger als zusammen herumzugondeln. Aber da denkt ja jeder anders.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Egon Damm » 01.12.2007, 12:23

Hallo Jörg,

ja so ist das bei einem Treffen. Am Anreisetag biste Abends kaputt, dann noch etwas Alkohol und schon wieder am Samstag früh raus. Irgendwie läuft das immer so ab.

Ich könnte mir aber vorstellen, ein "Anderes Treffen" zu machen.

1. Freitag Anreise, Abends gemütliches Beisammensein, kennenlernen usw.
2. Samstag bekommt jeder einen Tourenplan und macht alleine oder zu zweit oder dritt eine Schnitzelfahrt. Fotohandy hatt ja auch jeder. Ruth und ich werden ganz viele Routen ausarbeiten. Da kommt dann jeder auf seine Kosten. Auch die Blümchenpflücker oder die Hastenichtgesehen.
Das kann dann jeder selbst entscheiden, wie und wo er fahren möchte. Spätestens um 16.00 Uhr sind dann wieder alle zusammen zum Meinungsaustausch ( Quatschen ) zurück.
Dann kann ein langer gemütlicher Abend beginnen. Denn am Sonntag muß ja jeder wieder zurück.

Ich denke, das da eh nicht viele kommen und es eine kleine Truppe werden wird. Da reicht dann die Lokalität bei Matze aus.

Ich hoffe, es kommen gaaaaans viele, dann müssen wir zum Friedel auf die Herchenhainer Höhe.

Warten wir mal die Anmeldungen ab. Wenn Jörg kommt, sind wir ja nur 10 - 12 Leute .

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Marc » 01.12.2007, 13:53

Jörg, ich wusste gar nicht, dass Du BH-Träger bist. :twisted:
Hatte Dich eigentlich als nen vernünftigen Kerl, ohne diese fetischistischen
abartigen Anlagen eingeschätzt. :shock:

Egon, mit dem Spanferkel, das holen wir direkt aus´m Schlachthof oder so, das haben die dann schon eingefangen und zerlegt. Bis wir eines Deiner Allradschweine erwischt haben, ist das WE vorbei. :P
Deine Planung, ne Tour, a´la Schnitzeljagd, also bitte, ich bin da zum fahren und quatschen, etc., nicht auf nem Pfadfindertreffen. Nen Ausritt sollten wir aber machen, in 2 oder 3 Gruppen.

Ach, hatte ich fast vergessen: Egon, MACH, MACH, MACH.....

Gruß
Marc 8)

Wenn wir grillen, sollten wir Martin verpflichten das Bier mitzubringen, denn da isser ja sehr wählerisch. :lol:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 01.12.2007, 15:14

Marc hat geschrieben:Jörg, ich wusste gar nicht, dass Du BH-Träger bist. :twisted:

ich bin der hinter der Kamera, ich trage auch keinen BH, ich steh auf Kniestrümpfe :roll:
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 01.12.2007, 15:21

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Jörg, ich wusste gar nicht, dass Du BH-Träger bist. :twisted:

ich bin der hinter der Kamera, ich trage auch keinen BH, ich steh auf Kniestrümpfe :roll:

:shock: :shock: :shock: Neeeeiiiiiin, Sex with socks!!????? noch schlimmer :twisted:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Martin » 01.12.2007, 16:12

Marc hat geschrieben:
Wenn wir grillen, sollten wir Martin verpflichten das Bier mitzubringen, denn da isser ja sehr wählerisch. :lol:

Wenn das Bier nicht passt, reise ich noch am Abend ab :twisted:

Gruß
Martin, der Jörg und Marc mit Kniestrümpfe und BH Walzer tanzen sehen will :lol: :lol:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon buti » 01.12.2007, 20:28

bei mir ist das Erscheinen vom Dienstplan meiner Frau abhängig, ist mit Schichtgängern nicht soooo einfach ....
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 01.12.2007, 21:16

buti hat geschrieben:bei mir ist das Erscheinen vom Dienstplan meiner Frau abhängig, ist mit Schichtgängern nicht soooo einfach ....

Da gibt es ein Sprichwort: Berufswahl ist Intelligenzsache :twisted:
Wenn Du nicht kommst, kriegst Ärger mit mir. Solltest vermeiden :wink:

Gruß
Marc 8)
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon buti » 01.12.2007, 21:17

nun ja, sie hat kein schlechtes Abi, und das war Anfang der 80er nicht sooo leicht wie heute ;)
Jörg بطي

buti

Beitragvon Marc » 01.12.2007, 22:19

buti hat geschrieben:nun ja, sie hat kein schlechtes Abi, und das war Anfang der 80er nicht sooo leicht wie heute ;)

Ist heute im Norden aber noch einfacher als in Bayern.... :wink:
Viele Bayern, oder Franken machen das Abi in Hessen, also im Egonland :twisted:

Gruß
Marc 8)
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Marc » 01.12.2007, 22:24

Martin hat geschrieben:Wenn das Bier nicht passt, reise ich noch am Abend ab :twisted:

Hab ich´s nicht gesagt, da gibt es keine Kompromisse.
Auch hier gilt: Egon, mach, mach, mach....

Gruß
Marc 8)
(Konrad Adenauer)

Marc

Beitragvon Egon Damm » 01.12.2007, 22:33

Hallo Marc,

ich möchte dich auf keinen Fall am Motorradfahren hindern. Aber Jörg hat da schon irgendwie recht. Aus Erfahrung ist das einfach so.

Darum habe ich mir mal einen anderen Vorschlag einfallen lassen. Das soll aber nicht unbedingt jeden zum Einzelkämpfer ala Pfadfinder machen. Natürlich können sich Gruppen für die Ausfahrt bilden. Da muss jeder selbst entscheiden, wo er mitfährt.

Die einen lieben das zügige, flotte fahren ( Hastenichtgesehen) und einige möchten gerne eine Blümchenpflückertour fahren.

Aber brauchst keine Angst zu haben, denn ein Besuch im Stadttheater von Gießen zu der Aufführung " Der Rosenkavalier" ist in der Schnitzeljacht NICHT eingeplant. Allerdings, sollte im TV ein Film von Rosamunte Pilcher laufen, wird die Truppe schlagartig kleiner.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 01.12.2007, 22:34

Egon, lass Dich nicht drängen, ist ein Haufen Arbeit ;).

Ich habe hier nächsten Monat ein Treffen mit 34 Leuten auf der Tür, Essen, Hotel, muß alles stehen und stimmen. Die Leute kommen aus ganz Deutschland und dem benachbartem Ausland, teilweise via Airport, im Lokal stellen wir einige Motorräder auf der Tanzfläche aus (wie bei Matze).

Dann hat noch ein Irrer den Termin in die Presse (motalia) gegeben, ein Anderer hat den Importeur eingeladen, ich bin gespannt. Ich machs zum 4ten mal, waren bisher immer nur 20 Leute und der Clubraum langte, jetzt wirds anspruchsvoller. Egon, wenn Du nicht mit einem Hotelbetreiber befreundet/bekannt bist und der auf Dein bloßes Wort hin ein ganzes Hotel am WE frei läßt, Egon, dann hast ne Aufgabe ;)

Also lass Dir nichts aufdrängen, bzw. in etwas hineindrängen.
Jörg بطي

buti

Beitragvon Egon Damm » 01.12.2007, 22:56

buti hat geschrieben:Egon, lass Dich nicht drängen, ist ein Haufen Arbeit ;).

Ich habe hier nächsten Monat ein Treffen mit 34 Leuten auf der Tür, Essen, Hotel, muß alles stehen und stimmen. Die Leute kommen aus ganz Deutschland und dem benachbartem Ausland, teilweise via Airport, im Lokal stellen wir einige Motorräder auf der Tanzfläche aus (wie bei Matze).

Dann hat noch ein Irrer den Termin in die Presse (motalia) gegeben, ein Anderer hat den Importeur eingeladen, ich bin gespannt. Ich machs zum 4ten mal, waren bisher immer nur 20 Leute und der Clubraum langte, jetzt wirds anspruchsvoller. Egon, wenn Du nicht mit einem Hotelbetreiber befreundet/bekannt bist und der auf Dein bloßes Wort hin ein ganzes Hotel am WE frei läßt, Egon, dann hast ne Aufgabe ;)

Also lass Dir nichts aufdrängen, bzw. in etwas hineindrängen.

Hallo Jörg,

ich weiß von was du schreibst.

Ich sehe meine Aufgabe nur darin, bei der Lokalität vorzusprechen mit dem nun feststehenden Termin. Wer jetzt kommen will, muss selbst dort buchen. Und der Wirt macht das nur auf Vorkasse so wie ich Friedel kenne.

Und mit den Ausfahrten, Jörg, die Arbeit verschlingt zwar einen ganzen Tag und verursacht Papierkosten. Aber das machen Ruth und ich schon.

Also noch mal, wer kommen will, muss selbst buchen. Selbstverständlich werde ich alle dazu nötigen Infos hier bekanntgeben.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon buti » 01.12.2007, 23:29

wenn Du vorsprichst mußt Du auch ein Kontingent freihalten, manche Leute buchen ja erst kurz vor Beginn des Events, manchmal läßt sich die Zeit schlecht abschätzen, manche Leute haben einen megaengen Zeitplan ...
Jörg بطي

buti

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten