Kajo hat geschrieben:'Aus preislichen Gründen würde ich nicht in die Schweiz fahren und mir lieber in Österreich unmittelbar zur Schweiz eine Unterkunft suchen.
Naphtor hat geschrieben: - Sind meine Gedanken zur Planung soweit realistisch?
Naphtor hat geschrieben: - Gibt es sonst wichtige Dinge zu beachten?
Naphtor hat geschrieben:- Ich habe noch keine Ahnung, an welchen Orten ich meine Route festmachen soll, was interessante Streckenabschnitte sind und wo es sich langzufahren lohnt.
Naphtor hat geschrieben: - Gibt es Passagen, wo man Autobahn fahren sollte, weil die Landschaft nicht sehr interessant ist? Ich fahre gerne kurvige Strecken, wenn die Landstraße also Ewigkeiten Geradeaus geht, kann ich auch gut mal ne Stunde auf der Autobahn fahren.
Naphtor hat geschrieben:- Die Tour irgendwann im März geplant, weshalb ich nicht sicher bin, inwieweit die Straßen in der Schweiz gut befahrbar sind - bei 5°C habe ich außerdem nicht die Lust mich stundenlang aufs Motorrad zu setzen.
Spezi hat geschrieben:Also spontan anstatt geplant.
Spezi hat geschrieben:Ende April oder Anfang Mai wäre terminlich besser. Wenns denn auf deinem Kalender her ginge.
Spezi hat geschrieben: Einige schöne Pässe in deiner Nähe könnten noch gesperrt sein.
Schoschi hat geschrieben:Ein Tipp zum Beispiel bei der Suche von Übernachtungen offline, ist folgende App:
http://osmand.net/
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum