Na dann auch von mir (inkl. Dietmar) die Rückmeldung, wohlbehalten gg. 1815 wieder @home angekommen zu sein, nachdem uns das Navi von Dietmar wohl noch einen Streich gespielt (und eine andere Route als wir fahren wollten, vorgeschlagen) hat. Macht nix - beim nächsten Mal machen wir es besser!

Trotz Überstreifen der Regenkombi (oder gerade deswegen?) sind wir nahezu trocken durchgekommen. Kurz vor Bitburg nochmal getankt - und die beste hausgemachte Frikadelle seit Langem (der Hamburger auf dem Col-de-Sowieso lässt grüßen

) gegessen.
Nach dem Abladen des Moppeds und der heiß ersehnten Dusche mit vernünftigem Perlstrahl und Wasserdruck habe ich mich dann mit meinem Navi beschäftigt. Fazit: keine Routen gelöscht! Im Windoof-Dateimanager konnte ich auf sie bei angeschlossenem Navi zugreifen. Nur am Gerät selbst nicht. Vielen Dank, Herr Garmin!

Nachdem ich alle Routen auf der SD-Karte gelöscht und neu aufgespielt hatte, funktioniert wieder alles wie es schon am letzten Mittwoch sollte. Heißt so viel wie:
1. die nächste Vogesentour kann kommen!
2. Dank an reha73 fürs Guiden - so musste ich meine Recreational-Touren nicht alleine abfahren!
3. hat Spaß gemacht mit Euch!