Dazu sollte man wissen, dass andere Messen auch nicht besser beschildert sind, denn das Messegelände selbst ist ja stadtweit als Ziel ausgeschildert. Was sicherlich gefehlt hat, ist eine Webseite, die statt des Marketing-Bla-Bla handfeste Informationen vermittelt - da gehört sowas natürlich auch rein.ArminF hat geschrieben:Es begann schon mit der der Beschilderung der Zufahrt, die es einfach nicht gab. Viele Menschen liefen kreuz und quer, bis sie endlich auf dem Messegelände an der richtigen Halle, in der sich die Veranstaltung abspielte, angekommen sind.
In einem anderen Forum hatte ich bereits geschrieben, dass es der größte Fehler von BMW war, diese Veranstaltung in die Nachfolge der Veranstaltung in Garmisch zu setzen (die ich übrigens nicht kenne), was zwangsläufig zu Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen führt und Erwatungen, die diese Veranstaltung nicht erfüllt hat und wohl auch nicht erfüllen wollte mit der Folge der Enttäuschung derer, die etwas anderes erwartet hatten.ArminF hat geschrieben:Trotzdem war es kein Vergleich zu der KULTVERANSTALTUNG in Garmisch.
Abgesehen von der unterbesetzten Gastronomie war das Rahmenprogramm aber für eine Messe und gemessen am Eintrittspreis außergewöhnlich umfangreich ... was nur ein bisschen gefehlt hat, waren andere Motorradhersteller ;)ArminF hat geschrieben:Die BMW Motorrad Days wurden aus einem internationalen Motorradfest zu einer mittelmäßigen Messe mit einem sehr geringen Unterhaltungswert. Auch die kulinarische Seite, die über Imbissstände mit unglaublich langer Wartezeit abgewickelt wurde, verdient ebenfalls keine Lobeshymne
ArminF hat geschrieben:In der Regel versuche ich mich von der „kritisierenden Masse“ zu distanzieren,
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste