Hallo !
Nun bin ich ja nicht unbedingt jemand der ein Produkt / Hersteller leichtfertig lobt aber,
hier kann ich einen Tipp aussprechen: http://shop.bikerbetten.de/
Ich fahre seit >45 Jahren mit Landkarten aller möglichen Hersteller, die letzten 15 Jahre + Navi.
Da gab es bisher gute und schlechte Karten bzw. Reiseführer. Diese Karten schlagen alle anderen !
Handliches Format, beschreib- + wieder abwaschbar. Habe jetzt von diesem Verlag für unseren Urlaub
1 x Rund ums Adriatische Meer die Karten von allen infrage kommenden Ländern + Deutschland bekommen.
Zugegeben beim Auspacken dachte ich zuerst: da fehlt doch was - so flach kann das Kartenpaket für so einen
großen Raum doch gar nicht sein - aber:
Erreicht haben die Autoren dieses super kleine Packmaß durch weglassen allen unnützen Schnickschnacks
welcher bei mir bisher immer mühsam weggeschnitten / abgerissen wurde wenn es denn irgendwie möglich war.
Geliefert werden die reinen Karten + sonst nix + so sollte es sein. Keine nervige platzverschwendende Werbung
für Hotels oder Sachen die ich eh nicht brauche, kein unhandlicher Kartonumschlag pro Karte der sowieso nur im
Weg ist - nein nur super ablesbare gut faltbare Karten. Ich bin begeistert !
Von mir: Doppeldaumen nach oben.
Gruß
Hansemann