Navigator VI Blitzer sind wo??

Alles rund ums navigieren.

Navigator VI Blitzer sind wo??

Beitragvon claus1155 » 02.02.2021, 21:03

Hallo an alle die Ahnung haben.
Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung.
Jezt hab ich das Gerät angemeldet und über Express die Blitzerdaten gekauft.
Express hat sie instaliert und abgeschlossen aber es funktioniert nicht.
Er zeigt nichts an und wenn ich ihm am PC anschliese kann ich auch keine Datei finden.
HILFE

Grüße Claus
Benutzeravatar
claus1155
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2020, 17:54
Wohnort: Dalliendorf
Motorrad: f900xr

Re: Navigator VI Blitzer sind wo??

Beitragvon Locke » 06.07.2021, 11:32

Das läuft über den SmartPhone Link und werden wenn die Verbindung besteht bei Bedarf angezeigt
Locke
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.06.2021, 18:41
Motorrad: F 900 XR

Re: Navigator VI Blitzer sind wo??

Beitragvon f800gt » 06.07.2021, 15:26

claus1155 hat geschrieben:Hallo an alle die Ahnung haben.
Bin vom Nav.V auf sechs umgestiegen, ist ja nicht viel anders von der Bedienung.
Jezt hab ich das Gerät angemeldet und über Express die Blitzerdaten gekauft.
Express hat sie instaliert und abgeschlossen aber es funktioniert nicht.
Er zeigt nichts an und wenn ich ihm am PC anschliese kann ich auch keine Datei finden.
HILFE

Grüße Claus

...hättest nichts bezahlen müssen, die Blitzerdaten sind kostenlos in Verbindung mit der kostenlosen Garmin "Smart Link" App
f800gt
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.04.2013, 19:16
Motorrad: BMW R1200GS LC


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List