dual-a hat geschrieben:Ich betreibe seit ca einem Jahr ein 220, allerdings nicht an der F800R, denn da habe ich noch keine dezente Halterung gefunden, aber vielleicht kommt ja mal eine RAM Mount Kugel auf den Lenkerklemblock.
Das 220 ist gut ablesbar selbst an hellen sonnigen Tagen. Schön ist auch der große Lieferunmfang, Halterung für Motrorad und Auto, Netzteil fürs Auto Netztel fürs Motorrad. Schade das kein Cover zum USB Stecker dabei ist um diesen bei nicht angebautem Navi zu Schützen. Schön ist auch das es Tracks speichert, so das man später einfach mal schauen kann wo man lang gefahren ist.
Gegen das 220 spricht meiner Meinung nach das es keinen Ausgang mehr gibt um Helmlautsprecher zu nutzen, man müste es also modifizieren. Es gibt kein Aktivhalterung, aber das Akku reicht wirklich recht lang, wobei ich sagen würde maximal 6 Stunden bei weniger als 100% Helligkeit. Zur Bluetooth Fähigkeit ist zu sagen das ein Nokia Bh103, welches eines der günstigsten BT Headsets ist nicht mit dem zumo 220 funktioniert. Leider ist sowas nicht offiziel bei Garmin dokumentiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum