f800gt hat geschrieben:beim TomTom Rider gibt es die Möglichkeit mit der "suizide.dat"
Gante hat geschrieben:f800gt hat geschrieben:beim TomTom Rider gibt es die Möglichkeit mit der "suizide.dat"
Kleine Korrektur: Der Name der Datei muss "suicide.dat" lauten. Ich habe das auf meinem Urban Rider auch so eingerichtet. Der Tipp stammte hier aus dem Forum. Siehe viewtopic.php?f=9&t=10263
Eike hat geschrieben:TomTom-Support hat geschrieben:Lassen Sie bitte zu, dass wir als Support feststellen werden, welche Aussage richtig und welche falsch ist.
Eike hat geschrieben:Wenn man ein aktuelles TomTom Rider kauft, muß man also damit leben, daß der Akku nach kurzer Lagerdauer leer ist. Meine Frage, wie das permanente Tiefentladen sich auf die Lebensdauer des Akkus auswirkt, wurde nicht wirklich beantwortet.
SingleR hat geschrieben:Eike hat geschrieben:TomTom-Support hat geschrieben:Lassen Sie bitte zu, dass wir als Support feststellen werden, welche Aussage richtig und welche falsch ist.
Hmm, wenn ein Support so antwortet, dann frage ich mich, wie die Eingangsfrage (Wort- und "Ton"-Wahl) formuliert worden ist.![]()
F800HH hat geschrieben:Moin.
Habe im Auto ein neues TomTom Navi.
Hier kann man die Ruhemodus Option im Menü ganz einfach ausschalten.
Müsste doch auch beim Motorrad Navi möglich sein oder ?
Gruß
Holger
schnecke hat geschrieben:Mit welchem programm erstellt ihr die suicide.dat ? Oder nehmt ihr eine vorhandene x.dat und schreibt die um?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum