Hallo zusammen,
ich hoffe, ich kann auch eine nicht unbedingt F 900 spezifische Frage in den Ring werfen.
Ich navigiere mittlerweile relativ oft mit der Connected Ap, weil der Navigator immer öfter nervt, vor allem mit den Rechenzeiten.
Die Pfeilnavigation ist allerdings ohne Kartenansicht nicht sooo schön. Normale Handyhalterung will ich nicht, da die Navivorbereitung schon dran ist.
Deshalb überlege ich, mir das Connected Ride Cradle oder den Connected Ride Navigator zuzulegen.
Allerdings will ich auch vorab schon Routen planen und abfahren, weshalb ich mal bei kurviger rumgespielt habe und die Route und den Track exportiert und in die App importiert habe.
Zu gebrauchen war nur der Track, der aber keine Abbiegehinweise enthält.
Jetzt stellt sich mir die Frage, beim Starten des Tracks wird ja irgendwie neu berechnet. Bleibt hier Route so wie geplant bestehen auch mit den in kurviger eingestellten Vermeidungen?
Und kommen da dann automatisch auch Abbiegehinweise dazu?
Ich hab auch mal den Track in Garmin Base Camp importiert und in eine Route umwandeln lassen. Die Garmin-Route wird dann in der App korrekt dargestellt, im Gegensatz zu der aus kurviger. Also über den Umweg würde es auch gehen.
Ich hoffe, es hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit dem Cradle oder einfach nur mit der App. Im Netz hab ich leider nicht allzuviel dazu gefunden.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Olli