TomTom verbessert sein Motorrad-Navi

Alles rund ums navigieren.

TomTom verbessert sein Motorrad-Navi

Beitragvon localhorst » 25.04.2008, 08:03

Computerwoche hat geschrieben:TomTom verbessert sein Motorrad-Navi

Der niederländische Navigationsspezialist TomTom bringt eine verbesserte Version seines speziell für Motorradfahrer konzipierten Geräts "RIDER" auf den Markt.

In das weiterentwickelte RIDER hat TomTom allerlei Funktionen einfließen lassen, die es bisher nur bei portablen Geräten für das Auto gab. Dazu gehören "Map Share", umfangreiche Sicherheitsfunktionen wie das "Hilfe"-Menü für direkten Kontakt zu Hilfs- und Pannendiensten, eine Garantie für den Zugriff auf das nach der Inbetriebnahme neueste Kartenmaterial sowie eine Statistikfunktion, die detaillierte Daten der letzten Fahrt am Gerät anzeigt...


kompletten Bericht bei computerwoche.de lesen
Benutzeravatar
localhorst
 
Beiträge: 518
Registriert: 17.03.2008, 01:07
Wohnort: F800GS@Rureifel

Beitragvon kelt_01 » 27.04.2008, 08:49

Das Update hatte ich gestern aufgespielt, machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Habe dann jedoch festgetsellt, dass die neue Version keine Bluetooth-Verbindung mehr zu meinem Scala-Rider aufbaut.
Alles mögliche probiert über Reset, neues Pairing, löschen der alten Verbindung, kein Erfolg. Also: die neuer Version 'runtergeschmissen und die alte wieder aufgespielt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder einen Tipp ???

Habe den TT-Support 'mal angmailt, sollte eine Antwort kommen, werde ich sie 'reinstellen.

Gruß Kelt
Benutzeravatar
kelt_01
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.02.2008, 10:48
Wohnort: Mainz


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum