Arerrac hat geschrieben:... ESA brauche ich auf jeden Fall nicht. Habe mehrmals umgestellt, und keinen Unterschied bemerkt. VG Arnd
Arerrac hat geschrieben:Hakeliges Getriebe - keine Spur davon. Gänge gingen alle butterweich rein.
Arerrac hat geschrieben:Schwergängiger Lenker durch Stabilisator - auch davon nichts bemerkt. Lenker ging super leicht. Ruckeln im Sekundärantriebsstrang. Fand ich nicht. Die 700GS mit Kette hat mehr geruckelt.
VG
Arnd
arnold hat geschrieben:Hallo !
...Hoffe, das der Koffer auf Gewährleistung bzw. Garantie anstandslos erneuert wird und der Hersteller ensprechend reagiert !?!
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
dass der Dämpfer nie ganz unbemerkt bleiben wird. In langsamen Kehren versteift er die Lenkung schon ein bisschen.
Gerhard hat geschrieben:Hallo Thomasdass der Dämpfer nie ganz unbemerkt bleiben wird. In langsamen Kehren versteift er die Lenkung schon ein bisschen.
das ist mir sowas von scheiß egalwas der in langsamen Kehren oder im Stadtverkehr macht.
Der muss stabiliseren wenn du mir 130(+) durch ne langezogene Kurve zirkelst !!!! - und das mach er super !!!
Gerhard
walemotech hat geschrieben:Zurück zu der ursprünglichen Frage : beinhaltet die Teilenummer 71607694184 den gesamten Spritzschutz
unter dem Nummernschildhalter oder nur das Zusatzteil zum verlängern?
(die gleiche Teilenummer wird nämlich auch für die R1200RT verwendet !)
Gruss
Walemotech
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste