089mac hat geschrieben:
Also mir gefällt deine R!
Sehr hübsch.
Trifft zwar nicht meinen Geschmack, dennoch ein feines Stück.
Und sehr wohl eine
customized!Lass dich da nicht so anpöbeln
Meine ist komplett umfoliert und deshalb dann keine "customized?"... Ich finde schon.
Ist schließlich einmalig und der persönliche Style.
Von richtig aufwendigen Umbauten halte ich nicht so viel.
Senkt den Wiederverkaufswert (Folien kann man wieder abziehen
) und auch wenn ich einer der Verfechter bin, der seiner Maschine bis zu deren Lebensende treu bleibt, so war mir von vorne rein klar, dass eine "800er" nicht das Ende für mich sein wird.
->Wow... ich sollte mal nen Punkt machen.
Wobei man so auch viel Geld machen kann, dann aber bitte bei Harley's und auf professioneller Ebene!
(Macht ein Freund von mir)
Grüße
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)