gerreg hat geschrieben:Ausgangsbeschränkung, wie bei uns in Bayern heißt ich darf nur die notwendigen Fahrten machen.
Arbeit, Arzt, etc.
Ne Hausrunde drehen gehört nicht dazu!
Jeder Unfall der da passiert, kann ein Intensivbett belegen das für nen Covid Patienten gebraucht wird.
Und jetzt bitte keine "Ich bin mir am Ich' sten" Diskussion.
Ich bin letztes Jahr auch an einem Sonntag gemütlich und mit Ruhe in den Harz gefahren, zwei Tage später wurde ich auf der Intensivstation in Nordhausen wach.
Ich laboriere heute noch an den Verletzungen rum, wurde erst vo 6 Wochen wieder Operiert.
Daher "Stay home" daheim bleiben ist die erste Wahl!
Mein F700 "Rollator" hat eh Saison Kennzeichen, da ginge im Moment eh nix!
Gante hat geschrieben:Die eigene Meinung zu einem (beliebigen) Thema öffentlich zu machen und sich in der Folge jegliche Diskussion darüber zu verbitten, setzt aber schon eine spezielle Geisteshaltung voraus...
ao6869 hat geschrieben:Und genau wegen diesen oberschlauen Ichlingen haben wir jetzt den Lockdown.
Gruß
Andreas
ao6869 hat geschrieben:Jeder durchschnittlich intelligente Mensch sollte den Sinn der AHA-Regeln verstehen und anwenden können.
ao6869 hat geschrieben:... hirnrissigen Idioten, die sich nicht mal an die laschen Regeln hierzulande hielten ...
ao6869 hat geschrieben:... eine strikte Nschverfolgung/Detektion wie in Asien und wir wären jetzt viel freier.
Eike hat geschrieben:Alle Menschen wollen immer einen Schuldigen haben, das ist einfach so. Insbesondere diejenigen, die die Verantwortung tragen, sind darauf angewiesen, um vom eigenen Versagen abzulenken. Und so wird, wie immer in der Geschichte, ohne irgendwelche Nachweise einfach behauptet: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Und natürlich an allem Schuld."
Schade, daß unsere aufgeklärte und demokratische Gesellschaft da immer noch genauso tickt wie im Mittelalter. Paßt allerdings zu den Methoden, Lockdown war im Mittelalter ja auch die bevorzugte Art der Seuchenbekämpfung. Auch hier leider kein Fortschritt.
Eike hat geschrieben:...Aber klar, Schuld sind immer nur die anderen. So einfach kann die Welt sein.
pogibonsi hat geschrieben:Du hast auch deinen Schuldigen gefunden und das ist die Regierung die im Hinterzimmer klüngelt und sachliche Kritiker beschimpft. Wie unterscheidest Du dich jetzt von "allen Menschen"?
reha73 hat geschrieben:... eine strikte Nachverfolgung/Detektion wie in Asien und wir wären jetzt ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum