Hatte die alte schon Euro5 Norm?
Weiß jemand mit welchen Tricks die das einhalten?
meckstein hat geschrieben:Hatte die alte schon Euro5 Norm?
Weiß jemand mit welchen Tricks die das einhalten?
Christoph M hat geschrieben:Hallo !
Dann warten wir auf den ersten Test gegen S 1000 R.
Viele Grüße
Chris
PS. Aber BMWs Nase gefällt mir besser.Und ich habe ein Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=E0WGa7JRFwI
Stollentroll hat geschrieben:Spannend. Bis auf den Kennzeichenhalter ist diese Speedy noch schöner geworden als vorher. In Sachen Design und Sound macht Triumph so schnell keiner was vor.
Wie so oft ist der "Journalist" der Zeitschrift Motorrad der verlängerte Arm einer Motorrad-Marketingabteilung.
Er hätte ja mal fragen können, wozu ein Motorrad 180 PS haben soll.
Er hätte fragen können, wie man sich damit noch im Straßenverkehr bewegen kann, ohne über kurz oder lang den Führerschein entzogen zu bekommen?
Er hätte nach der Relation von schweren tödlichen Unfällen zur PS-höhe fragen können. Wenn ich mir die KfZ Versicherungsbeiträge so anschaue, dann besteht da ein deutlicher zusammenhang.
Wie steht es da um die Mitverantwortung von Triumph?
ein guter Journalist sollte auch immer einen kritischen Abstand bewahren, auch wenn es schwer fällt.
Steff798R hat geschrieben:[
Wie kann man aufgrund von Versicherungsbeiträgen einen Rückschluss auf tödliche Unfälle schließen? Das würde mich mal interessieren.
Zum Glück leben wir in einer freien Welt und jeder kann selbst entscheiden, welche Leistung er in einem Motorrad für sinnvoll hält.
Und noch eine kleine Anmerkung: ein Motorrad fährt nur so schnell, wie man rechts dreht, egal ob 50PS oder 180PS.
Stollentroll hat geschrieben:Spannend. Bis auf den Kennzeichenhalter ist diese Speedy noch schöner geworden als vorher. In Sachen Design und Sound macht Triumph so schnell keiner was vor.
Wie so oft ist der "Journalist" der Zeitschrift Motorrad der verlängerte Arm einer Motorrad-Marketingabteilung.
Er hätte ja mal fragen können, wozu ein Motorrad 180 PS haben soll.
Er hätte fragen können, wie man sich damit noch im Straßenverkehr bewegen kann, ohne über kurz oder lang den Führerschein entzogen zu bekommen?
Er hätte nach der Relation von schweren tödlichen Unfällen zur PS-höhe fragen können. Wenn ich mir die KfZ Versicherungsbeiträge so anschaue, dann besteht da ein deutlicher zusammenhang.
Wie steht es da um die Mitverantwortung von Triumph?
ein guter Journalist sollte auch immer einen kritischen Abstand bewahren, auch wenn es schwer fällt.
OSM62 hat geschrieben:Bei ca. 162 PS ist die Grenze wo sich die Versicherungsbeiträge noch mal verdoppeln.
Da erlaube ich mir die Frage, wieviel PS hat dein Auto ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste