Tuebinger hat geschrieben:In die heutige Zeit übersetzt: 2 Zylinder, 900ccm, 115PS/100Nm, 180kg.
Gruß vom T.
Yep, auf jeden Fall unter 200kg fahrfertig, dass müsste locker drin sein, auch wenn es wohl etwas teurer wäre (z.B. Alu- vs Stahlrahmen)?
Tuebinger hat geschrieben:In die heutige Zeit übersetzt: 2 Zylinder, 900ccm, 115PS/100Nm, 180kg.
Gruß vom T.
pschlosser1982 hat geschrieben:AlpineCarver hat geschrieben:Der BMW-Perfektionismus wird sich immer negativ auf die Emotionen auswirken. Bei Honda geht es mir ähnlich. Daher ertappe ich mich immer wieder, wie ich in Richtung Italien schiele. Denke früher oder später kommt mir wieder eine Italienerin als Zweimoped in die Garage. Mein Erstmotorrad wird jedoch immer eine BMW bleiben. Auf den hohen Standard eines BMW-Motorrads (Ausstattung, Verarbeitung, Zuverlässigkeit etc.) möchte ich nicht mehr verzichten.
blackhawk2k hat geschrieben:Die Duke 890R hat auch eine (bewusst) sportlichere Sitzposition als die Duke 790.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste