Ach so, jetzt versteh ich Dich.
Aber nur mit der Drehzahl des Anlassers würde man doch eventuell auch schon genug Unterdruck erzeugen können, den man dann synchronisieren kann. Oder nicht?
Harry
Lilo Wandert hat geschrieben:mit solch einer Querverbindung sollten dann die verbliebenen (unter)-Druckunterschiede in den Saugrohren ausgeglichen sein.
Messuhren brauchts dann nimmer...
Lilo Wandert hat geschrieben:Es ruckelt NICHTS mehr! Ab LL-Drehzahl geht es sanft aufwärts (Mit Übersetzung 20/45 bei 60 km/h im 6.)
Sporadische Fehler sind natürlich auch für Werkstätten sehr unbefriedigend, denn ein Fehler, der nicht da ist, kann man nicht suchen. Da wird dann eben mal irgendwas gemacht, in der Hoffnung, zufällig den Grund beseitigt zu haben.goenny hat geschrieben:Anfangs ist meine Maschine zufällig an der Ampel ausgegangen und dann nur sehr schwer wieder angesprungen. Mein Freundlicher hat daraufhin die Motorsteuerung aktualisiert. Leider tritt das Problem weiterhin sporadisch auf.
Dazu fehlt ein bisschen die Begründung einer Ursache. Zudem stellen sich Fragen:goenny hat geschrieben:Allerdings müssen mehrere Dinge zusammen passieren:
a) der Tankinhalt ist <7l
b) Es ist relativ warm (>25°C)
c) Ich bin schon einige km schneller gefahren (>100)
d) Der Motor geht immer nur im Standgas aus. Manchmal reicht auch nach einer Zeit Leerlauf Gas geben im gezogener Kupplung
e) Wenn ich den Tankdeckel geöffnet habe, war Überdruck im Tank (Bisher nur 2x geprüft)
War es war Überdruck und wenn ja, woher kommt der und wie sollte der wirken ?goenny hat geschrieben:Wenn ich den Tankdeckel geöffnet habe, war Überdruck im Tank
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste