Hugo. hat geschrieben:...Wie steht Ihr zur der Weitergabe von Detailinformationen wo Ihr gefahren seit, wie schnell ihr gefahren seit, ... etc.
Fehlt eigentlich nur noch die automatische Zusendung der Tickets...
donandyno hat geschrieben:... Selbst wenn die Daten an die Behörden gehen sollten, was ich nicht glaube, können die sich damit nur die Festplatte vollhauen. Anfangen können sie damit nichts, weil sie von nicht geeichten Geräten erfasst wurden und somit der Beweiswert gegen Null geht.
Hugo. hat geschrieben:ACHTUNG, in Österreich reicht auch das geschulte Auge eines Polizeibeamten um einen Geschwindigkeitsübertretung rechtssicher festzustellen. Da machste nichts.
Christoph M hat geschrieben:Hallo,
da ich gerade meine F900XR einfahre, aktuell hat sie nur 500km auf dem Tacho, sind solche Informationen, wie auf dem Foto zusehen für mich wichtig...
Gruß Chris
Mopedfan71 hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:Hallo,
da ich gerade meine F900XR einfahre, aktuell hat sie nur 500km auf dem Tacho, sind solche Informationen, wie auf dem Foto zusehen für mich wichtig...
Gruß Chris
Ich behaupte mal ketzerisch, dass Leute die auf die Schräglagenanzeige achten, deutlich schneller im Graben sind, als die die weit Vorrausschauen und ihr Popometer empfindsam nutzen :-)
Christoph M hat geschrieben:PS. Aber ehrlich gesagt ging mir auf meinem Bild nicht um die Schräglage zu zeigen, sondern die Drehzahlen des Motors im Auge zu behalten, weil der Motor gerade eingefahren ist.
Hugo. hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:PS. Aber ehrlich gesagt ging mir auf meinem Bild nicht um die Schräglage zu zeigen, sondern die Drehzahlen des Motors im Auge zu behalten, weil der Motor gerade eingefahren ist.
Hallo Christoph,
bin ganz bei Dir. Habe ich aber anders gelöst.
Statt nachher zu klagen, weil die empfohlene Höchstdrehzahl überschritten wurde, habe ich für die Einfahrphase den Schaltblitz entsprechend konfiguriert.
Es geht auch das Gerücht um, dass der Motor der Probefahrtmotorräder super eingefahren und hält obwohl oder vielleicht weil diese Motorräder nicht geschont werden.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum