orenia hat geschrieben:Puh danke Neotype,
mir war schon ganz mulmig.
Tazi hat geschrieben:Nabend Allerseits
also ich habe auch die originale Tanktasche (kleiner Tankrucksack) von BMW. Der große war mir auch zu mächtig. Ich finde die Verarbeitung auch TOP und die Wasserdichtigkeit habe ich auch schon mehrfach prüfen dürfen. Er ist absolut wasserdicht durch die Innenhaube. Die Passform finde ich einfach klasse und die Befestigung ist schnell und einfach und wenn man ihn abnimmt im nu fast unsichtbar verborgen. Das hat mich zum Kauf bewogen.
Für die große Tour schnalle ich mir eine 50l-Gepäckrolle hinter mich auf die Sitzbank. Das ist absolut bombenfest mittels dieser Spanngurte:
http://www.louis.de/_4091f6d1120cba00fe ... r=10002000
Nix scheuert am Lack und das Mopped ist schön schlankWenn die Tour dann noch größer wird, dann kann ich noch die beiden Sportkoffer vollpacken
Roadster1962 hat geschrieben:also den Job hätte ich ja auch gerne wo man 3 Monate am Stück auf Tour gehen kann oder hast Du ne Klappwohnung die Du immer mitnimmst in den Urlaub ???![]()
![]()
![]()
![]()
Um den Stauraum zu füllen müßte ich mindestens ne Europa-Rundfahrt in Angriff nehmen, naja Mädel eben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian (demfür14Tagenehalbvolle40LiterRollereicht)
P.S. die Spanngurte sind wirklich klasse, hab ich auch
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum