Aber so richtig glücklich bin ich nicht, zwischen 5 und 6k Umdrehungen rappelt sie fast unerträglich. Normales Landstraßentempo geht im 6. Gang eigentlich garnicht. Also entweder runterschalten oder rechts lauter drehen...

D-Marc hat geschrieben:Moin,
Besonders merkt man es zwischen 120 und 140 Km/h im 6. Gang, also meinem Hauptreisetempo.
Nen sehr guter Bekannter arbeitet bei BMW recht weit oben. Da hab ich in meiner Motorradlaufbahn noch nie schwierigkeiten gehabt in sachen Garanie
Ich wart jetzt noch bis die Garantie weg is und dann geh ich zum Kumpel in die Werkstatt der macht mir die 20.000er für gute 250€ mit alles drum und dran
Richard hat geschrieben:Bei BMW hat mein 20000er 217,- € gekostet.Gruß Richard
Anna hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe auch genau die schon beschriebenen Vibrationen bei meiner R und sie machen mich WAHNSINNIG!
Ich merke immer genau, wenn ich 120 fahre, da fängt das nämlich sehr verlässlich an...
Und fährt man mal längere Zeit mit dem Tempo wirds echt unangenehm, da würd ich am Liebsten den Lenker loslassen!
Klar ich habe mich natürlich auch schon erkundigt und klar ist in so machen Berichten von "normalen" Vibrationen die Rede.
Nur Frage ich mich:
- Warum merk das nur ich wenn ich mit der R fahre, der Werkstattheini und mein Freund aber nicht????
- und warum habe ich diese Vibrationen bei einer anderen R nicht so gespürt?
Ich bin in der Sache auch recht ratlos, die Werkstatt hat kein Problem festgestellt und wie gesagt andere Probefahrten verliefen wohl normal.
Ich hab quasi schon resigniert...
Grüße
Anna
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste