tim_deluxe hat geschrieben:würde gern eure meinung dazu hören..
tim_deluxe hat geschrieben:hallo zusammen,
bin gestern aus dem meinem einwöchigen urlaub zurückgekommen und hab mich sofort in die garage begeben um ne runde mit meinem bike zu drehen.. nach den ersten metern hab ich gemerkt, dass irgendwas anders ist, bin dann an die nächste tanke und hab den reifenluftdruck überprüft.. vorne waren nur 1,8 bar, hinten 2,4 bar drauf !! laut handbuch sollen ja vorne 2,5 und hinten 2,8 bar drauf.. die maschine habe ich vor 3 wochen beim händler abgeholt.. würde gern eure meinung dazu hören..
mfG tim
hofi hat geschrieben:Wenn der Reifen nach "nach 1 wöchiger Standzeit derart an Druck verloren hat" ...
...ist der schlichtweg defekt.
Dann würd ich mal auf Fremdkörpersuche gehen.
GrußHofi
tim_deluxe hat geschrieben:hallo zusammen,
bin gestern aus dem meinem einwöchigen urlaub zurückgekommen und hab mich sofort in die garage begeben um ne runde mit meinem bike zu drehen.. nach den ersten metern hab ich gemerkt, dass irgendwas anders ist, bin dann an die nächste tanke und hab den reifenluftdruck überprüft.. vorne waren nur 1,8 bar, hinten 2,4 bar drauf !! laut handbuch sollen ja vorne 2,5 und hinten 2,8 bar drauf.. die maschine habe ich vor 3 wochen beim händler abgeholt.. würde gern eure meinung dazu hören..
mfG tim
switzer hat geschrieben:mal ne andere Frage zum Thema Reifenluftdruck kombiniert mitm Conti Sport Attack.
Ich hab hinten den Druck auf 2,7bar vorne 2,4bar herrab gelassen, und finde man hat dadurch mehr Rückmeldung in tiefer Schräglage.
Was denkt ihr darüber, bzw. wieviel Bar habt ihr in euren Reifen ??
Gruß
Simon
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum