bimpf hat geschrieben:also bei den extrem niedrigen spritverbräuchen würd ich mir nichtmal gedanken machenmir stellt sich immernoch die frage wie man sowas macht. unter 4 liter geht selbst bei recht gemütlicher fahrweise bei mir nix
Ich weiss wo von ich rede.Habe jeden Tag 34000Ltr davon im" Kreuz ".
Hubi hat geschrieben:Ich finde bei der F bauch man das Thema Verbrauch gar nicht in den Mund nehmen.....
Eike hat geschrieben:Ich denke ja immer noch, der Hally hat einen großen Magneten und hängt sich an einen LKW ranGruß Eike
HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Ich denke ja immer noch, der Hally hat einen großen Magneten und hängt sich an einen LKW ranGruß Eike
Nein nein, habe keinen Magnet.
bimpf hat geschrieben:also bei den extrem niedrigen spritverbräuchen würd ich mir nichtmal gedanken machenmir stellt sich immernoch die frage wie man sowas macht. unter 4 liter geht selbst bei recht gemütlicher fahrweise bei mir nix
Eike hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Ich denke ja immer noch, der Hally hat einen großen Magneten und hängt sich an einen LKW ranGruß Eike
Nein nein, habe keinen Magnet.
Aber gib es wenigstens zu, Du denkst jetzt schon über meinen Vorschlag nach
stefanwre hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade fragen! Was fährst Du denn für ein Auto??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum