Sieht auf jeden Fall schon mal wertiger und schöner aus:

Die Highlights des neuen BMW C 400 GT:
• Wirkungsgradoptimierter Einzylindermotor mit 350 cm3 Hubraum, hohem
Drehmoment und CVT-Getriebe.
• Besonders kompakte Konstruktion mit Nasssumpfschmierung.
• 25 kW (34 PS) bei 7 500 min-1 und 35 Nm bei 6 000 min-1.
• Elektronische Kraftstoffeinspritzung, digitale Motorsteuerung und ASC.
• Fahrwerk mit robustem Gitterrohrrahmen aus Stahl.
• Torsionssteife Triebsatzschwinge mit innovativer Schwingenlagerung für
geringstmögliches Vibrationsaufkommen.
• Teleskopgabel vorne und zwei Federbeine hinten mit üppigen Federwegen.
• Leistungsstarke Bremsanlage mit serienmäßigem ABS.
• Sozius-Trittbretter an Stelle von separaten Fußrasten.
• Sitzbank mit separatem Fahrer-Backrest.
• LED-Beleuchtungstechnologie serienmäßig.
• LED-Tagfahrlicht als Sonderausstattung.
• Keyless Ride serienmäßig.
• Connectivity: Multifunktionale Instrumentenkombination mit 6,5 Zoll-
Vollfarb-TFT-Display und vielen Features als Sonderausstattung ab Werk.
• Dynamisches, unverwechselbares Design.
• Gesteigerter Wind- und Wetterschutz und komfortable Ergonomie.
• Großzügiges Stauraumangebot mit zwei Staufächern und flexcase.
• Attraktive Farbvarianten mit unterschiedlichen Charakteren.
Hier das Leistungsdiagramm zur C 400 GT:

Und hier die technischen Daten:


Bilder zu den Farbvarianten und Bilder aus den verschiedenen Perspektiven habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=212