BMAX hat geschrieben:Moin moin,
nur mal nachgefragt, da ich mir ja zum Frühjahr so ein Spielzeug zulegen will. Deine hat bzw. hätte 11.000 Ocken gekostet?
Wow, ich könnte um 8.000 rum einen Vorführer vom

bekommen, der auch reichlich SA, wenn auch nicht das TC, dafür aber andere Nettigkeiten wie das RDC hat - da bin ich nun aber echt erstaunt.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
Hallo,
die 11000,-Euro sind der Listenpreis inkl. allem Zubehör.
Meine kostet ja auch 8000,-Euro. Aber nur 2400km und sauber eingefahren. Da ist nicht jeder drauf rumgeritten.
Ich habe inkl. der Sonderausstattung 8500,-Euro (Rechnung) bezahlt (hab 10% bekommen):
inkl.:
weisse Blinker
ABS
Heizgriffe
Hauptständer
Bordcomputer
Überführung
Und dann hab ich noch ca. 1300,-Euro investiert:
Topcase in Gleichschliessung mit Trägerplatte und Polster NP 285,-+35,-+85,-+64,-Euro
Alu Motorschutz+Anbausatz 180,-+ 29,-Euro
Handschutz orig BMW ca. 132,-Euro
Höheres Windschild getönt 175,-Euro (auf dem Bild im Vergleich zur Originalscheibe)
Rep-ROM CD original von BMW 50,-Euro
Bordwerkzeug-Servicesatz 133,-Euro
Ersatzschlüssel 30,-Euro (da der Originale nur aus Plastik ist)
Sturzbügel 120,-Euro
Bremsflüssigkeitsbehälter der R1200GS ca. 50,-Euro
RDC hat mir mein

abgeraten. Da kommt der Reifenwechsel teuer. Das ist ein Teil, der Sender und das Ventil. Und die Batterie ist auch fest drin. So kostet der Reifenwechsel, immer zzgl. dem Sensor:
Lt. ETK ein Teil:
Sensor mit Ventil:
36 23 7 694 420
104,72 Euro inkl. Steuer.
Aber dafür sparst Dir ja das normale Ventil
Gruß Stopsi