Hallo,
könnt mir mal Bitte kurz und knapp die Unterschiede der F800GS 2011 vs. 2013 Modell schreiben
Danke im voraus
PS: ABS findet man ja bei den 2011er Gebrauchten auch schon sehr oft als mitgekauftem Standard
oilonice hat geschrieben:Das Asc ist bestimmt ne gute Sache, wenn man es quasi gratis dazu bekommt.
Andree hat geschrieben:...War nicht nur sinnvoll wenn's auf "leer" zuging, ich fands auf Touren äußerst nützlich ab 190km abschätzen zu können wie weit man noch kommt...
oilonice hat geschrieben:Das Asc ist bestimmt ne gute Sache, wenn man es quasi gratis dazu bekommt. Das ESA 1 in der momentanen Form ist auch bei den großen BMW totaler quatsch. Oft genug gammelt beim Dauereinsatz der Verstellmotor hinten bei den GS kaputt und dann tut es mal richtig weh im Geldbeutel. Und das alles für so ein wenig Verstellen, was nun wirklich kein Aufwand per Hand ist. Bei den kleinen GSmit der Zugstufenverstellung ist das ESA nun absoluter Blödsinn und mehr Marketing Gag.
scheppy hat geschrieben:[... Allerdings ist mein Eindruck, das ein großer Teil der Moppedfahrer weder die Vorspannung noch die Dämpfereinstellung jemals anrührt... also dann doch nicht nötig... Gruß Bernd
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste