Hallo zusammen,
eigentlich fahre ich lieber Motorräder aus Österreich und fühle mich ein wenig fremd hier. Da meine Frau jedoch auf keins dieser Motorräder passt [von der Größe her] und lieber eine BMW wollte, haben wir seit einigen Tagen eine F 800 R. Bitte nicht im KTM Forum posten – die F 800 R ist ein wirklich tolles Motorrad. Vielleicht ein wenig emotionslos aber super handlich, richtig gute Bremsen, Motor hat Potential [ich darf ja nur bis 5000 – OK manchmal auch 6000] und sehr entspannte Sitzposition.
Auch ABS ist eigentlich kein Teufelszeug. Die provozierte Nutzung macht Spaß, ob ich es in einer Schockbremsung nutzen kann sei dahin gestellt. Wahrscheinlich eher nicht, da dann das Denken doch eher dem Instinkt hinterherhinkt.
Auch ein Kompliment an Euer Forum. Hier geht es um einiges gesitteter zu, verglichen mit dem wo ich mich sonst tummle. Aus diesem Grund traue ich mich auch Fragen zu stellen die mehr oder weniger versteckt schon irgendwie, irgendwo, irgendwann beantwortet wurden.