Grüße aus Bochum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Bochum

Beitragvon franzenmann » 06.05.2010, 16:24

Hallo Miteinander,

wie finde ich den Einstieg für meine Vorstellung....?

Also, nach einem Sicherheitstraining wurde mir von meinem damaligen Motorrad (einer Suzuki VX 800) abgeraten und eine BMW CS oder GS an´s Herz gelegt. Habe dann die CS Probe gefahren und für schwammig befunden, die 650´er GS gefahren und mich direkt wohlgefühlt.

Also, ab zum freundlichen und gesagt: haben wollen!!!!

Jetzt fahre ich seit einem Jahr meine kleine GS und bin eigentlich auch recht zufrieden. Eigentlich... mein Mann fährt eine 1200 GS und ich bin fast mehr mit Schalten als alles anderem beschäftigt um dran zu bleiben.
Bin also dieses Jahr zum Freundlichen gefahren um mir die Maschinen aus der 800´er Reihe anzuschauen.

Aus alter Gewohnheit habe ich dann eine 650 mit 800 Kubik Probe gefahren. Fand ich von der Motorleistung her toll, war aber optisch nicht so meins (ja, die Geschmäcker sind verschieden).

Tja, und dann stand da eine F800R in silber rum. Wenn ich doch schon mal da bin, dann fahre ich die auch gleich Probe, habe ich mir so gesagt.
Drauf gesetzt und erst gedacht, ähhh wo sollen denn meine Füße hin, alles so anders...... tja, Mut zusammen genommen, losgefahren und direkt gedacht:

Die passt mir wie angegossen!!!! Haben wollen!!!! her damit!!!! schnell!!!!!

Da der Freundliche meine kleine GS für einen annehmbaren Preis in Zahlung nehmen wollte, ist mir die Entscheidung für die Neue kein bißchen schwer gefallen.

Und manchmal hat man ja Glück: genau die von mir so ersehnte Maschine in alpinweiß hing gerade am Ende der Fertigungsstraße und wartete nur darauf eingepackt zu werden. Das war am Freitag, den 30.04.

Und morgen, am 07.05. bekomme ich meine Kleine schon!!!!! :P :P :lol: :lol:

by the way.... wenn das so weiter regnet, soll ich die dann überhaupt abholen? Höre so viele Geschichten, dass man mit neuen Reifen möglichst nicht bei Nässe fahren soll.

Hmm, die Vorstellung ist dann ja doch sehr lang geworden.... aber ich bin Frau und darf das :oops:

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Liane
franzenmann

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Naxos » 06.05.2010, 16:46

Huhu Liane
Dann wünsch ich Dir viel viel Spaß mit dieser tollen Maschine.

cu
wer lesen kann ist weise
Naxos

Beitragvon schalker » 06.05.2010, 17:05

Grüße aus Heidelberg zurück.
Habe mir auch gerade eine F800st zugelegt fuhr vorher eine Kawa VN 800.
Aslo viel spass
MfG schalker
schalker

Beitragvon crysistense89 » 06.05.2010, 17:23

franzenmann hat geschrieben:by the way.... wenn das so weiter regnet, soll ich die dann überhaupt abholen? Höre so viele Geschichten, dass man mit neuen Reifen möglichst nicht bei Nässe fahren soll.

Ich hab meinen letzten Satz auch bei Nässe eingefahren. Du hast zwar zusätzlich noch eine neue/ungewohnte Maschine, aber die F fährt sich ja wirklich kinderleicht...nur Mut. Knieschleifen ist natürlich noch tabu :twisted:

Willkomen im Forum :D
F800ST...verkauft | CBR600RR...verkauft | Ducati Hypermotard 1100
Bild
crysistense89

Beitragvon Tomcat76 » 06.05.2010, 17:46

Schöne Grüße aus dem verregneten Heiligenhaus.
Vielleicht sieht man sich mal am Haus Scheppen.

Gruß Olli
Motorradfreunde Niederberg
http://www.two-wheeler.de
Tomcat76

Beitragvon linuxuser1962 » 06.05.2010, 18:20

Willkommen aus Rheinalnd Pfalz

und viel Spass mit deiner F.

Gruß Andreas
linuxuser1962

Beitragvon Weisswurst » 06.05.2010, 20:17

Auch von mir "Viel Spaß", Du hast eine gute Wahl getroffen :D .

Hohl sie ruhig im Regen ab, dann ist sie schon mal eingeweiht, vorsichtig fährst Du mit der Neuen ja eh. Erstmal :wink: .
Grüße aus dem Rheinland

Thomas

GS in Kalamata
Weisswurst

Beitragvon MartinC » 31.05.2010, 16:41

Hi Liane,

hättest ruhig noch weiter schreiben können. Mir gefiel Deine Vorstellung.

Habe auch die F800R in weiß mit AC Schnitzer bin super zufrieden.

Hatte am Wochenende eine Tour mit einer 796 Monster gemacht und war garnicht traurig als ich wieder auf meiner R saß. Trotz der vielen EMOTIONE der Italienerin!
Alles richtig gemacht.

Also herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Gruß
Martin
BMW F800R | weiß/schwarz | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Windschild | LED-Blinker | AC-Schnitzer Stealth
MartinC

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch