Hallo Leute, seit 2 tagen bin ich im besitz einer BMW F 800 R, yiiippiiieee! Ein kleines problem habe ich allerdings: ich brauche eine niedrige sitzbank - tausche gegen die hohe!
Liebe grüße und allseits gute Fahrt! crazylara
Viking hat geschrieben:Die scheiß MITTLERE hat wohl fast jeder, genau wie ich. Bin schon EWIG auf der Suche nach der HOHEN. Naja, werd sie wohl aufpolstern lassen oder ne ganz andere Sitzbank machen lassen.
Kajo hat geschrieben:Hatte bei Größe von 1,82 zunächst die mittlere Sitzbank und nunmehr die hohe. Fühle mich besser positioniert und die mehrfach angesprochene "Unbequemlichkeit" kann ich nicht nachvollziehe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich oft mit dem Rennrad unterwegs bin.
Gruß Kajo
Viking hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Hatte bei Größe von 1,82 zunächst die mittlere Sitzbank und nunmehr die hohe. Fühle mich besser positioniert und die mehrfach angesprochene "Unbequemlichkeit" kann ich nicht nachvollziehe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich oft mit dem Rennrad unterwegs bin.
Gruß Kajo
Hallo Kajo,
wir haben in etwa die gleiche Größe und wie schonmal geschrieben den gleichen Schrauber in Alten Diez ( übrigens sehr zu empfehlen ). Genau bei dieser Größe, also so von 1,78 bis 1,82, liegt wohl der Hase im Pfeffer. Ich hab ne Lenkererhöhung von der Firma MV, aber halt die mittlere Sitzbank. Also für mein Empfinden wäre nun die hohe Sitzbank und eventuell noch ein anderer Lenker ( mehr gekröpft und somit noch näher am Fahrer ) das non plus ultra. Die original Sitzbank empfinde ich auch, so wie Du, keineswegs als unangenehm, muß aber auch zugeben noch auf keiner anderen gesessen zu haben.
Viking hat geschrieben:...ich hab ja schon eine Lenkererhöhung von MV. 50mm höher und 50mm zum Fahrer für ca. 200 Ocken. Und jetzt halt noch eine höhere Sitzbank und den LSL Tour-Bar Lenker. Der ist auf jeden Fall mehr gekröpft als der originale. Dann wär´s für mich perfekt...
Kajo hat geschrieben:Viking hat geschrieben:...ich hab ja schon eine Lenkererhöhung von MV. 50mm höher und 50mm zum Fahrer für ca. 200 Ocken. Und jetzt halt noch eine höhere Sitzbank und den LSL Tour-Bar Lenker. Der ist auf jeden Fall mehr gekröpft als der originale. Dann wär´s für mich perfekt...
Hallo Viking,
drücke die Daumen, dass Du nach den Umbauarbeiten mit Deiner Maschine zufrieden bist.
Gruß Kajo
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste