Udo-MH hat geschrieben:So ich habe nun beschlossen meine GT nicht nur mit Folie zu folieren sondern auch mit Sprühfolie von DIPON. Das Zeug nennt sich KandyDip und kommt in Spraydosen oder sprühfertig für Lackierpistolen.
Das Gute ist, man kann die Folie wieder abziehen wenn es einem nicht mehr gefällt.
Entschlossen habe ich mich für Royal Blue Perl und Rot. Die Felgen werde ich damit vielleicht vor der nächsten Saison auch "folieren". Entweder schwarz oder weiß oder beides. Das Problem des ein und ausbauens der Felge (Hinterrad) wegen des Riemens muss ich nur noch klären. Ich werde beim Design ein bisschen bei der Pfeiffer R abschauen, weil mir das ganz gut gefällt.
Ich werde weiter Berichten.
Lieben Gruß,
Udo
Moin,
hab/hatte ich auch vor aber irgendwie wird's immer wieder verschoben, freu mich auf Deinen Bericht und Fotos
Bzgl. Hinterrad - Radschrauben lösen, abnehmen, fertig der Riemen bleibt wo er ist. Ggf. muss man den Endtopf noch lösen und beiseite schwenken aber glaub das betrifft nur S und ST - bei der GT sitzt er ja höher und sollte nicht stören.
Gruß
Christian