Das Problem bei der ganzen Sache ist doch!??
Die ganzen Fragen die aufkommen.
1. Ist das normal oder ist es nur bei meiner Maschine so schlimm
2. Warum bzw. was macht denn da solch abnorme Geräusche
3. Ventile werden doch erst bei 20000km überprüft
4. Kettenspanner kaputt oder lose
5. Wie lange macht der Motor das noch mit
6. Wo Geräusche sind gibt es Reibung, wo geht denn der ganze Abrieb hin
7. Lager könen es doch auch nicht sein die läuft ja noch ganz gut

Oder doch?
8. Soll ich dieses Ding gleich nach dem Garantieende in Zahlung geben
Fazit:
Auf das Teil Kilometer drauf hauen ohne Ende Spaß haben und nach Garantieende in Zahlung geben und sich doch nen ordentlichen Boxer hohlen
Mittlerweile halte ich nicht mehr so viel von BMW`s ohne Boxermotor.
Kuckt euch doch nur mal den Preisverfall an, so ne K bekommste nach ein paar Jahren auch hinterher geschmissen.
Und für ne 2 Jahre alte GS zahlst du immer noch 80% vom Neupreis
Aber vielleicht kommt in 1,5 Jahren ne rassige Italinerin ins Haus
In Frage würde kommen:
Aprilia Tuono, BMW HP2 Megamoto, Ducati Streetfighter, Dorosduro 1200,
Honda CB 1000 R, KTM 990 Super Duke oder Supermoto oder Supermoto Travel, Moto Morini 1200 Sport.
Wer die Wahl hat hat die Qual.
Ach ja und wenn ich dann voll auf meinem Vernunft-Tripp bin, dann natürlich die BMW GS (Aber mit Boxer

)
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.