Liebe BMW F800R und iPhone Jünger
folgendes Thema scheint mir noch nicht ausführlich genug diskutiert in diesem Forum.
Nach langem hin und her zappen durch die verschiedenen Thread würde ich hier gern diskutieren welche die beste Lösung für F800R Motorräder wenn sie das Originalzubehör "Steckdose" der Bayern nicht hat.
zu meinem Problem:
Ich habe eine F800R und möchte mein iPhone (4S) zur Navigation verwenden. Eine http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-F-800-R/Navigation-und-Kommunikation/GPS-Tasche-fuer-iPhone4-4S.html gute Halterung habe ich bereits gefunden und jetzt stellt sich mir das Stromproblem.
Meine BMW ist leider nicht mit der originalen Steckdose versehen und so brauche ich eine möglichst komfortable Lösung dafür.
Am besten wäre eine direkte USB Lösung wo ich das USB Kabel zum iPhone direkt legen kann. USB ,soweit ich weiß, läuft ja auf 12 Volt wunderbar.
Somit erspare ich mir irgendwelche Wandler oder halt Ladegeräte dazwischen. Das ganze sollte natürlich auch wetterfest (Regen) sein.
zu meinem Bike:
BMW F800R
Baujahr 2011
Welche Lösungen habt ihr?
Wo habt ihr was gekauft?
Gibt es Fotos die das ganze (Einbau/Endprodukt) dokumentieren?
vielen Dank
Patrick
PS: Ich würde mir wünschen hier nur schon funktionierende Lösungen zu diskutieren da es um dieses Thema einen riesigen Tschungel gibt.
Also falls du schon eine vorhandene Lösung hast und sie einen Sturm erlebt hat (und nachher noch funktioniert) bitte bitte hier mitteilen