ronne hat geschrieben:Am Profil liegt es nicht, dass brauchst Du nur bei Nässe. Im Trockenen wäre ein Slick sogar die bessere Wahl.
Anduin hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Am Profil liegt es nicht, dass brauchst Du nur bei Nässe. Im Trockenen wäre ein Slick sogar die bessere Wahl.
Ein abgefahrener Profilreifen ist aber kein Slick! Ein abgefahrener Profilreifen verliert auch auf trockener Straße deutlich an Haftung!
Foto wäre allerdings eine gute Sache.
ronne hat geschrieben:Anduin hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Am Profil liegt es nicht, dass brauchst Du nur bei Nässe. Im Trockenen wäre ein Slick sogar die bessere Wahl.
Ein abgefahrener Profilreifen ist aber kein Slick! Ein abgefahrener Profilreifen verliert auch auf trockener Straße deutlich an Haftung!
Foto wäre allerdings eine gute Sache.
Das ist schon klar. Aber ob du nun volles Profil hast oder ob er fast oder eben grade runtergefahren ist, spielt bei Trockenheit keine Rolle. Es sei denn er ist eckig abgefahren.
ronne
ronne hat geschrieben:Also wir reden hier vom Profilpositivgummi (nicht das Untergummi) und da ist ein moderner Reifen so konstruiert, dass Du die 3-4 mm nicht merkst.
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