von morfic » 20.10.2017, 14:19
Pigibonsi: Beste Farbe, Probleme bereitet mir mein Geschmack wenn's um Komfort sitze geht, die sind meistens ganz schwarz und mir gefällt mein grauer so gut.
Da hab ich mir auch noch nie was verbrannt, auch wenn die bei 40C in der Sonne steht (San Antonio ist sogar näher am Äquator also Kairo)
LeeCobra: Ich genieße im Moment die Texas Hillcountry Twisties am meisten, mit einem Bekannten vom "Two Wheeled Texans" Forum bin ich aber auch auf den Schotter und Dreck Strassen (Wegen?) zwischen den Ranchen Rumgefahren, da gibts dann schon schön Gelegenheit, kleine Bäche gehen da plötzlich über den weg, Sand Strecken, Dichte gepresste feine Schotter/Clay areas wechseln mit grob Schotter, oder lose Steine über dichten Boden.
Sollte wohl alles einfach sein.
Da waren zwei grobe Rillen mit Schotter aufgefüllt in der Kurve das erste Mal das wir raus sind.
Wie ich da nicht runter bin so wie die hin und her gezogen hat weiß ich nicht.
Nehms aber alles schön langsam das Ichs nicht übertreibe und es dann bedauer.
Die Felgen sind ja angeblich sehr weich, von daher werde ich niedrigen Luftdruck nicht probieren.
Auf die voll Gelände Fahrten werde ich daher wohl verzichten.
Hauptgrund für die F700GS für mich war das 182cm passen da besser drauf.
Die f-twins haben mir mehr und mehr gefallen wenn wir im Juni für drei Wochen in Deutschland waren.
Plötzlich geht die Frau: "Ich denke du solltest ein Motorrad kaufen".
Hab dann im Juli meinen Sicherheitskurs für die M Lizenz gemacht und hab die F700GS im August abgeholt.
Obwohl da nichts wirklich verkehrt mit ihr ist, hab ich dann doch dies oder das geändert oder hingeschraubt und werde wohl noch AF-XIED und K&N Filter einbauen/wechseln.
Sent from my iPhone using Tapatalk