Hallo Peter.
GT_FAHRER hat geschrieben:Finde die fällt in Schwarz weniger auf als wenn die Verlängerung in Maschinenfarbe lackiert ist.
Das ist ein guter Einwand gegen eine weiße Lackierung. Vielleicht lass ich das auch bleiben. Mal sehen.
Ja das mit den weißen Felgen finde ich auch sehr gut. Aber ich weiss nicht wie lange ich die 800er fahre. In einigen Jahren möchte ich schon auf eine S 1000 R wechseln denke ich. Wenn ich die Felgen lackiere, dann macht dass ein Kumpel in der Autolackiererei.
Ich lackiere meine Modelle auch alle selbst. Ich bilde mir auch ein, einigermaßen Lackieren zu können aber da will ich nicht ran. 2 K Lack ist sehr eigensinnig und man muss da schon viel Erfahrung, oder es eben mal gelernt haben.
Die Felgen Aufkleber mache ich auch neu und in signalrot. Das auslaufende, spitz zugehende hat mir erst super gefallen. Nun hab ich mich umentschieden
Ich zeichne und schneide die Folien ja selber und da kostet ein Satz bei weitem nicht das was man so im Internet zahlt.
Morgen werde ich die Verkleidung abnehmen und dann zeichnen und in stahlblau plotten. Dann kommt oben ein silbermetallic und dann ein signalroter Streifen als Abschluss. Mal sehen wie das so wirkt. Vielleicht wird das auch nochmal geändert. Das ist ja das schöne am Folieren.
Die neuen Felgenaufkleber sehen nun so aus.
Lieben Gruß,
Udo