Moin,
nein, es ist alles bestens. Man hat beim Fahren nichts nachteiliges bemerkt, dass Motorrad ist auch vermessen worden, alle Anbauteile ließen sich laut BMW spannungsfrei montieren, es gab keinerlei Probleme.
Der Endschalldämpfer ist ein REMUS Hexacone Endschalldämpfer Titan, der macht ganz schön Alarm und die Maschine rennt richtig gut damit.
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-f ... 0-003.htmlHeute wird mit Ulf Penner wegen eines Termins zum leichten Tuning gesprochen, bin gespann wie lange wir warten müssen. Gestern sind wir nochmal in uns gegangen, gestern haben wir mal unsere Motorräder getauscht und haben mal Gas gegeben. Ich bin die F800R gefahren, mein lieber Mann, die geht ja oberhalb von 5000U/min ganz schön ab. Sind meine Hausstrecke gefahren, ich war gefühlt und laut Tacho nicht wirklich langsamer als mit der 135PS Speedy. Ich hatte als das Grinsen unter dem Helm.
Aber untenrum tut sich die F800R tatsächlich ein wenig schwer, da fehts halt... im Vergleich zu den 1000ern spürbar. Und genau da soll und will Ulf Penner ansetzen - mal gucken was passiert, ich bin gespannt....und meine Frau erst...!
Ja, mir und meiner Frau ist klar, dass wir nicht auf das Niveau einer 1000er kommen werden.
Gruß
Holger