Der Alwin hat geschrieben: so wie der Bridgestone A41, den ich hinten nach gut über 7000 km mit noch fast 8mm Restprofil runtergeschmissen hatte, ...
HarrySpar hat geschrieben:Waaas? 8mm hatte der? Das hatte mein Z6 nicht mal nagelneu. Glaub nicht mal 7mm. HarryDer Alwin hat geschrieben: so wie der Bridgestone A41, den ich hinten nach gut über 7000 km mit noch fast 8mm Restprofil runtergeschmissen hatte, ...
Der Alwin hat geschrieben:...Der Hinterreifen wäre für 2 bis 3 weitere Vorderreifen gut gewesen...
HarrySpar hat geschrieben:Der Alwin hat geschrieben: so wie der Bridgestone A41, den ich hinten nach gut über 7000 km mit noch fast 8mm Restprofil runtergeschmissen hatte, ...
Waaas? 8mm hatte der?
Das hatte mein Z6 nicht mal nagelneu. Glaub nicht mal 7mm.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Der Alwin hat geschrieben: so wie der Bridgestone A41, den ich hinten nach gut über 7000 km mit noch fast 8mm Restprofil runtergeschmissen hatte, ...
Waaas? 8mm hatte der?
Das hatte mein Z6 nicht mal nagelneu. Glaub nicht mal 7mm.
Harry
Langstreckler hat geschrieben:Da ich nichts wegwerfe, was noch gut ist, habe ich vorerst nur vorne den Michelin Road 5 montiert. Mit dieser Kombination - PiRo 2 hinten gebraucht (3 mm), vorne Road 5 neu (4,5 mm) – war ich die letzten 2 Tage 800 km in Oberschwaben, Allgäu, Tirol, Vorarlberg unterwegs.
Für meine Verhältnisse fährt sich das Mopped einwandfrei. Deshalb spricht für mich nichts dagegen, die Reifen erst dann zu wechseln, wenn sie „fällig“ sind. Einzige Vorgabe seitens BMW: Reifenhersteller muss vorne und hinten gleich sein.
HarrySpar hat geschrieben:...
Ist doch alles Quatsch, was da veranstaltet wird mit den Reifen.
Harry
Mopedfan71 hat geschrieben:... nur ist es für ein RFN/Motorrad-Hersteller doch schwierig zu sagen "kombiniert wie ihr wollt, unsere Betriebshaftplicht deckt alles"...
HarrySpar hat geschrieben:Vorn ein Sportreifen von Metzeler mit hinten einem Tourenreifen von Metzeler ist erlaubt. Aber vorn ein Tourenreifen von Pirelli mit hinten einem Tourenreifen von Metzeler ist nicht erlaubt.
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste