Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich schon eine Zeitlang angemeldet bin möchte ich mich nun vorstellen.
Als wieder Einsteigerin im Jahr 2017, nach langer Motorrad abstienenz, war mein erstes Motorrad eine F650 GS. Im Jahr 2019 wechselte ich dann auf eine F700GS.
Mit ihr war ich lange zufrieden. Irgendwie kam ich im Laufe des Jahres 2022 nicht mehr mit ihr zurecht :-( ! Sie wurde für mich zu unhandlich wie ich auf der Englandtour 2022 gemerkt habe.
Auf der Intermot 2022 suchte ich dann ein neues Modell für mich. Aufgrund meiner Körpergöße (173cm klein) kamen viele Tourenmaschinen für mich nicht in betracht.
Dann bei meinem BMW-Dealer auf die Seite gegangen und die F900XR gesehen! Die ich garnicht mehr auf dem Schirm hatte!
Spontan hingefahren und nach einer Sitzprobe gefragt! Die wurde bejaht und ich durfte sie sogar den ganzen Tag probefahren!
Was soll ich sagen, ich bin schockverliebt gewesen. Sie ist so handlich und hat ein tolles Fahrgefühl, das ich schon lange nicht mehr empfunden habe.
Mein Dealer hat mir anschließend ein tolles Angebot(Vorführer) gemacht! Nach kurzer Bedenkzeit übers Wochenende habe ich zugesagt und die F900XR gekauft!
Nun bin ich, seit November2022, stolze Besitzerin eines tollen Motorades und freue mich schon auf die kommende Saison!
Viele Grüße
Vicci