moinsen,
Ich habe die ST und gehe mal davon aus, dass im Bereich Lenker/obere Gabelbrücke keine Unterschiede vorhanden sind?
Ich war mit dem Original-Lenker vor Allem wegen der starken "Pfeilung" der Griffe nach hinten unglücklich, das haben meine Handgelenke gar nicht gemocht.
Lenkerwechsel bei der ST ist nicht ganz unkritisch, weil die Standard-Lenkeraufnahme recht nah an der Gabelbrücke ist. Wenn dann ein flacherer, nicht extrem breiter Lenker zum Einsatz kommen soll, kollidieren Teile des Bremsgriffes (Ausgang) ganz schnell mit der Gabelbrücke. Wird der Lenker breiter, gibt's schnell Probleme mit der Länge des Kupplungs-Zuges (ok, kann man verlängern).
Ich habe einen LSL A00 montiert. In Original-Länge 820 mm ist in den Rückspiegeln (trotz Verbreiterung) nichts mehr zu sehen und der Kupplungszug ist deutlich zu kurz. Etwas gekürzt, steht der Ausgangsbogen des Bremsgriffs am rechten Gabelbein an. Sollte man im Hinterkopf haben.
Sitzbank habe ich die BMW Komfort-Sitzbank und sitze darauf wesentlich besser als auf den Serien-Sitzbänken. Abgesehen davon sieht sie für meine Augen auch deutlich besser aus als die Gummi-Optik der Serienbänke.
Schlechtes Timing, vor einem halben Jahr hättest Du Dir das alles noch in Saarbrücken anschauen können. "Leider" bin ich nach Teneriffa ausgewandert, da wird das etwas schwieriger