Hallo,
wollt mal wissen wie man die Drossel rausbauen kann bzw. ob man es überhaupt selbst machen kann oder in die Werkstatt muss und was das dann kostet?
Jansen hat geschrieben:Hallo,
wollt mal wissen wie man die Drossel rausbauen kann bzw. ob man es überhaupt selbst machen kann oder in die Werkstatt muss und was das dann kostet?
aragorn2 hat geschrieben:..leider, der gemeine Bürger wird bei jeder Gelegenheit kriminalisiert, während man die die gro0en Fische Schwimmen läßt..
Ich weiß, warum ich nicht viel von den Raubrittern in grün halte und diese nur als verlängerten Arm eine stumpfsinnigen, korrupten Jutiz ansehe. Immer bedacht das leere Staats(Gemeinde)säckle mit dem Geld der kleinen, wehrlosen Leute zu füllen.
Leistungsänderung geht rein über Teiletausch; Kleinteile und Gaszug und kompletter Drosselklappenstutzen. "Motormanagement" bleibt unverändert.
ult1o hat geschrieben:Jeder der noch Cdu,Spd,grüne,fdp wählt hat noch nicht verstanden das unsere Politik mal einen Denkzettel braucht!
Eike hat geschrieben:Nun ja, Radikalinskis hatten wir in D im 20. Jh genug. Bei den klassischen Protestalternativen rechts wie links sind mir solche "Denkzettel" am Ende immer zu blutig
Eike hat geschrieben:Vor 20 Jahren war eine 250er "die Dicke" und die hatte 22PS. Also sollte man doch 2 Jahre damit auskommen.
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