Wie lange fahrt Ihr eure neuen Pneus ein?
Mein sagte mir was von 150-250 km.
Wie handhabt Ihr das?
Gruß
Toto
Tiefflieger hat geschrieben:Nach 200km brauchst du dir echt keine Sorgen mehr machen.
Toto hat geschrieben:Okay, dann kann ich ab jetzt ja beruhigt Gas geben.
Der M5 hat mittlerweile gute 200 drauf und sollte daher soweit eingefahren sein. Vielleicht fahre ich noch ein wenig auf leeren Parkplätzen.
Gruß
Toto
klaus-800r hat geschrieben:Toto hat geschrieben:Okay, dann kann ich ab jetzt ja beruhigt Gas geben.
Der M5 hat mittlerweile gute 200 drauf und sollte daher soweit eingefahren sein. Vielleicht fahre ich noch ein wenig auf leeren Parkplätzen.
Gruß
Toto
wenn Du noch lange auf dem leeren Parkplatz fährst mußt Du aufpassen dann kannst du ihn balt wieder wechseln... ja nur spass
man, fahr auf der strasse und nicht auf einen Parkplatz
Klaus
Wurstbrot hat geschrieben:Ich fahr immer meine Reifen die ersten 100km gemütlich ein und steiger allmählich das Tempo und die Schräglage. Ich hab mal gelesen das manche die Reifen mit Schmirgelpapier anrauhen. Macht aber nicht so viel Spaß wie fahren
Was natürlich nicht passieren sollte, zu viel Gas geben mit neuen Reifen so wie bei diesem Herr http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4 ist mir auch schon passiert konnte mich aber wieder fangen.
Grüße
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste