Sw-motech

Alles was eine F 900 R und F 900 XR schöner oder einzigartiger macht.

Re: Sw-motech

Beitragvon yeamon666 » 20.05.2020, 09:57

Bei meinem Pro Micro ist ein Handyfach unterm "Deckel", das ist dann recht weit vom Magneten entfernt.
Außerdem ist sogar die kabellose Ladestation für mein iPhone magnetisch!!

Und Karten nutzen ja meistens nur noch den Chip oder NFC, da ist es egal.
Wenn möglich sollte man Apple Pay etc. nutzen, dann sind die Karten sicher zu Haus und können auch nicht verloren gehen.
Benutzeravatar
yeamon666
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.01.2020, 23:32
Wohnort: Kreis Plön
Motorrad: BMW F900R

Re: Sw-motech

Beitragvon Wilhelm » 20.05.2020, 15:44

Habe mir heute den City pro montiert, soweit so gut.
Allerdings finde ich er passt nicht so richtig, habe ihn soweit wie möglich nach hinten geschoben trotzdem liegt er hinten an einer Stelle auf, passt zwar war aber nicht Sinn der Sache.
Das zweite Manko ist das man das Navi nicht mehr richtig sieht (habe die BMW Navi Vorbereitung mit Navigator 6 drauf) bin 1,84 groß kleinere Leute werden da noch mehr Probleme haben.
Werde mir die Halterung vom Navi ein bisschen verlängern dann passt es wohl denke ich.
Trotzdem etwas schwache Leistung von SW-motech in Bezug auf die Passform.

Gruß Wilhelm
Benutzeravatar
Wilhelm
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2020, 00:27
Motorrad: F900XR

Re: Sw-motech

Beitragvon yeamon666 » 20.05.2020, 16:07

Heute in der neuen "Motorrad" gibt es für Abonnenten den PRO Ring im Wert von 30,-- Euro gratis ahh wenn man einen Tankrucksack bei SW kauft.
Son MIST
Benutzeravatar
yeamon666
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.01.2020, 23:32
Wohnort: Kreis Plön
Motorrad: BMW F900R

Re: Sw-motech

Beitragvon Tanke » 22.05.2020, 09:29

Ich denke, ich werde in naher Zukunft mal wieder bei sw-motech bestellen müssen! :lol:

Ein Gepäckträger, der garnicht mal sooo übel aussieht am bike und der mit den originalen Koffern kompatibel ist.
Dazu ein Topcase, das definitiv weniger übel aussieht als das von BMW, und welches auf das fast gleiche Volumen erweitert werden kann damit ein Helm rein passt....beides für 340€...

Die originale Gepäckbrücke von BMW fügt sich natürlich besser in das bike ein, aber bei über 600€ für Gepäckbrücke+Topcase+"Anbauteile" :shock: :shock: :shock:
Da kauft man sich noch nen Pro Tankrucksack inkl. Tankring und hat trotzdem noch Geld gespart..

Achja, und man beachte mal den Motorspoiler/Motorschutz an der XR. Da wird wohl auch noch was kommen :)


Bild

Bild
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: Sw-motech

Beitragvon yeamon666 » 22.05.2020, 11:07

yeamon666 hat geschrieben:Heute in der neuen "Motorrad" gibt es für Abonnenten den PRO Ring im Wert von 30,-- Euro gratis ahh wenn man einen Tankrucksack bei SW kauft.
Son MIST


Habe heute eine Mail bekommen, dass SW-Motech mir die 30,-- nachträglich erstattet.
Großartiger Service.
So wird man Stammkunde. ThumbUP

Kay
Benutzeravatar
yeamon666
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.01.2020, 23:32
Wohnort: Kreis Plön
Motorrad: BMW F900R

Re: Sw-motech

Beitragvon Rudirenntier » 25.05.2020, 13:04

Wilhelm hat geschrieben:Habe mir heute den City pro montiert, soweit so gut.
Allerdings finde ich er passt nicht so richtig, habe ihn soweit wie möglich nach hinten geschoben trotzdem liegt er hinten an einer Stelle auf, passt zwar war aber nicht Sinn der Sache.
Das zweite Manko ist das man das Navi nicht mehr richtig sieht (habe die BMW Navi Vorbereitung mit Navigator 6 drauf) bin 1,84 groß kleinere Leute werden da noch mehr Probleme haben.
Werde mir die Halterung vom Navi ein bisschen verlängern dann passt es wohl denke ich.
Trotzdem etwas schwache Leistung von SW-motech in Bezug auf die Passform.

Gruß Wilhelm


Schaue dir mal die Naviverlegung von Wunderlich an. Habe ich nun dran. Das Navi ist genau da wohin es gehört. Ein Manko ist vorhanden. Bei einer gewissen Drehzahl "wackelt" es.

Habe mir die Gepäckbrücke von SW Motech bestellt incl. dem Alukoffer ... sollte heute kommen.
... fahren, fahren, fahren ...
Benutzeravatar
Rudirenntier
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2020, 06:33
Wohnort: Bodensee
Motorrad: BMW F900XR

Vorherige

Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste